Dschinn als mitbewohner ? (Sims 3 Showtime)

Hi leute ich hab den dschinn schon aus seiner flasche befreit kann die flasche aber nicht einfrieren oder erhitzen. wenn ich ihn freigelassen habe kann ich ihn höchtens wieder in die Lampe zurückstopfen . Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 12:48 von David564

5 Antworten

Wenn du als Wunsch "Dschinn befreien" gewählt hast, schick den Dschinn erst mal in die Lampe zurück. Dann gehst du zum Kühlschrank, klickst auf diesen und machst Lampe einfrieren. Nach einer Weile kommt die Gelegenheit, die Lampe zu erhitzen, die nimmst du an. Klickst auf den Herd und machst Lampe braten oder so. Wieder nach einer Weile kommt die letzte Gelegenheit, die Lampe unter die Erde mitzunehmen, dies wieder annehmen. Mach dich auf zum Friedhof und gehe mit der Lampe in das Mausoleum. Wenn du wieder raus bist kannst du den Dschinn aus seiner Lampe befreien.
Hoffe, ich habe alles richtig erklärt.
lg Momo

Antwort #1, 05. April 2012 um 13:08 von Momo601

Hat es denn funktioniert ?

Antwort #2, 08. April 2012 um 11:21 von Momo601

Danke ich habe es noch nicht ausprobiert werde es aber bald tun und ich sags dir wenns geklappt hat

Antwort #3, 09. April 2012 um 21:03 von David564

Fanke es hat alles funktioniert mein fehler war dass ich noch andere gelegemheiten hatte vielen dank für den tipp

Antwort #4, 11. April 2012 um 18:50 von David564

Das freut mich, daß es geklappt hat.

Antwort #5, 14. April 2012 um 10:58 von Momo601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)