Alles weg! (GTA 4)

Ich hab ein ganz großes Problem: Im Multiplayer war ich auf Stufe 9 und bin auf einmal wieder zurück auf Stufe 0 gekommen! wieso? besteht eine chance dass ich wieder auf stufe 9 komme ohne vom neuen zu beginnen?

Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 19:10 von gelöschter User

11 Antworten

weiss net warum du auf stufe 9 bist und wieder auf stufe 0 aber es könnte ne chance geben muss halt nachsehen ob irgendwo steht ob du noch so und so viel $$$ brauchst um zur nächsten stufe zu kommen.

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 19:20 von telekinese

OK ich werd mal gucken, vielen Dank.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 19:47 von gelöschter User

gerngeschehen

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 20:21 von telekinese

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bin wieder bei Stufe 9, musst nur das System neustarten.
trotzdem Danke.

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 10:43 von gelöschter User

aso gerngeschehen gut das du wieder auf stufe 9 bist ich bin nähmlich nur auf stufe 4

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 10:45 von telekinese

Wenn du gut Leveln möchtest mach immer NOOSE Alarm (natürlich auf Schwer), hab an einem Tag 400.000 Punkte gemacht.

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 14:10 von gelöschter User

WAS wie cool was muss man da machen?

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 15:11 von telekinese

Massige menge Cops abschiessen und mit Petrovic Flüchten. wenn du auch 400.000 an einem Tag machen möchtest dann muss man sich aufteilen: einer holt den Heli und fliegt zu Petrovic's jet der Andere Ballert die Cops ab, ich brauchte pro runde nur 3 Minuten und Immer gibt's 4500 Punkte (ist ne Menge für diese Zeit!).

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 16:52 von gelöschter User

geil ich fang ma damit an dann werd ich denn selben rang wie du erreichen.

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 22:33 von telekinese

danke spiele-flo mit dem tipp fang ich auch an

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 10:08 von boom60

Gerngeschehen, aber am besten machst du das zu zweit mit einem freund

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)