totenbeschwörung im selbstversuch (Skyrim)

also totenbeschwörung in tes hat mich schon immer fasziniert :D
in oblivion war auch das highlight für mich der fight gegen manimarco und seine coolen roben und der stab die ich mir dan angeeignet hab ^^
in skyrim is es allerdings anders
man kann keine richtigen zombies beschwören nur tote auferstehen lassen was dann einen richtig hässlichen aschehaufen gibt wenn der verreckt
der ritualstein war mal mein favourit da er ja alles um einen wiederbelebt hat tiere menschen alles einfach außer drachen halt
allerdings musste ich mich von ihm verabschieden da ich vampir bin und die regeneration beim tageslicht nur durch den fürstinnenstein bekomme
meine frage jez: gehen diese beschissenen aschehaufen irgendwan weg?
in der akademie von winterfeste liegen wegen der lezten qest so viele rum und die gehn net weg
gehn die überhaupt iwan weg?
und ne andre frage
woher kriege ich richtig gute zauber wie feuersturm und sowas?
zauber die beidhändig gewirkt werden müssen wie die auf den schriftrollen
habe nur feuermantel und son lames zeug als magier weshalb ich den spielstand auch kaum benutze

Lg

Frage gestellt am 05. April 2012 um 12:52 von Shadowwolf01

2 Antworten

desto höhere stufe du bist ,zb zerstörung, desto bessere zauber kannst du dir kaufen...aber auch nur in der akademie

Antwort #1, 05. April 2012 um 15:16 von jimmy7773

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
werd ich mal nachschaun weil ich hab ja alles auf 100 war allerdings wie du sagtest lange zeit nichtmehr in der akademie bzw habe dort die magier angesprochen^^
auf jeden fall nen blick wert

thx

Antwort #2, 05. April 2012 um 17:17 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)