sternzeichenkammern (Kid Icarus - Uprising)

mir fehlen noch die sternzeichenkammer in den Kapiteln 6,14,16,18 und 23 könnt ihr mir bitte sagen wo die sind hab schon oft gesucht aber hab sie nie gefunden

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2012 um 13:04 von Camo_15

10 Antworten

kapitel 14: kurz vor dem boss fosfora ist ein kleiner gang, der einer elektrowand versperrt wird. lauf einmal gegen die wand und renn dann gleich nochmal drauf zu. jetzt bist du durch und kannst die sternzeichenkammer betreten.
beim rückweg das selbe. ich rate dir erst jetzt den trank der götter zu nehmen ;) viel glück ;)

Antwort #1, 05. April 2012 um 13:33 von Monkey_D_Link

danke ich bin immer einmal dagegen gerannt aber dann hab ich es immer gelassen.
weist du noch eine?

Antwort #2, 05. April 2012 um 13:39 von Camo_15

du musst mich noch regestrieren

Antwort #3, 05. April 2012 um 13:40 von Camo_15

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Kaüitel 23, in einer Stelle bist du in einem großen Raum mit vielen Gleitschienen, wo du bei einer wechseln musst. Wenn du auf der Plattform angekommen bist, dreh dich um und fahr die Gleitschiene ohne zu wechseln (!) zurück.
eine sehr gute rklärung von tombo99!
oh sry mach ich gleich ;)

Antwort #4, 05. April 2012 um 13:42 von Monkey_D_Link

danke

Antwort #5, 05. April 2012 um 13:54 von Camo_15

Kapitel 6: Finsterer Pit

Wenn du bei den Ruinen angekommen bist, dann nimmste einfach den rechten WEg, der dich dann zu einem "Untergrung" führt. Du läufst dann einfach bis zum Ende deses Untergrundes/Höhle whatever und auf der linken Seite befindet sich der Weg zur Sternzeichenkammer und dort findeste auch schon die "Zwillingsorbitare"

Eins noch, du erkennst daran das es der richtige Ort ist, wenn aus der Decke das Licht scheint. Falls dort den finsteren Pit besiegen solltest, dann erscheint auf dem Platz wo das Licht hinscheint als Belohnung´n Schatztruhe.

Kapitel 16: Das Aurum-Nest

Im laufe des Kapitels steigste in einen Fahrzeug ein (dessen Name mir nicht einfällt) und mit diesem Fahrzeug musste dann´n Etage runterfahren in dem du halt in das "Loch am Boden" hineinfärhst. Wenn du dann langsam vor dich hinschwebst, musst du dich dann rechts halten, denn auf der rechten Seite befindet sich das "Warpfeld" für die Sternzeichenkammer. Dort findeste den "Skorpionstab"

Kapitel 18: Der Chaos-Ring

Wenn du an der heißen Quelle bist, dann nimm den linken Weg, der führt dich zu Sternzeichenkammer.

Effekt: Widderrüstung


Kapitel 23: Herr der Unterwelt

es gibt in diesem kapitel doch´n gleitschiene auf der man fahren kann. wenn man dann auf der plattform gelandet ist, dann braucht man sich einfach umzudrehen und die schiene wieder zu benutzen. falls es euch noch nicht aufgefallen ist, die schiene verschwindet nicht wie die anderen ^^.

benutzt es wieder - fahrt dann zurück und die schiene führt euch zur sternzeichenkammer.

das ist die szene, wo pit fragt wohin diese schienen führen und hades meint das es eh keine rolle spielt, denn egal wohin sie auch führen sollten, dass pit dennoch sterben würde ^^.

hoffe konnte helfen ?


so long...

Van

P.S. schwere Geburt...

Antwort #6, 05. April 2012 um 14:00 von Van_Fahnel

in kapitel 16 meinst den äther-ring (diese kugel)

Antwort #7, 05. April 2012 um 14:20 von Monkey_D_Link

ja genau

Antwort #8, 05. April 2012 um 15:19 von Van_Fahnel

Für was registrieren?

Antwort #9, 05. April 2012 um 15:42 von Haseo881

danke leute

Antwort #10, 05. April 2012 um 16:41 von Camo_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)