Frage (FF X)

Bin gerade beim letzten Aufleveln und mir gehen immer die Zeitsphäros aus, gibt es eine möglichkeit sehr viele auf einmal zu bekommen?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 13:26 von Pete0839

3 Antworten

Ja,die gibt es.
Schonmal was vom Kampfteufel gehört?
Der Kampfteufel ist ein Monster,welches du in der Monsterfarm so oft bekämpfen kannst,wie du willst.Dafür musst du aber auf der Mi´hen-Strasse jedes Monster mindestens ein Mal fangen.Normalerweise hinterlässt der Kampfteufel nach dem Kampf 20 Heilquelllen (40 wenn "vernichtend").Nun wirsft du aber einen Zeit-Zettel (beim Monsterfarmer erhältlich) auf ihn und bekämpfst ihn anschliessend.Der Zettel bezweckt,dass der Kampfteufel nur noch Zeit-Sphäroiden in Höhe der eigentlich fallengelassenen Items hinterlässt,also 20 bzw 40,wenn vernichtend.Da er nur 440.000 Hp besitzt und schon bei 15.000 Schadenspunkten ein "vernichtend" herausspringt,wirst du innerhalb kürzester Zeit 99 Zeit-Sphäroiden besitzen ;D

Antwort #1, 05. April 2012 um 13:42 von hakipower

okay danke, ja kenne ich, habe alle monster in de Monster Farm :)

Antwort #2, 05. April 2012 um 14:01 von Pete0839

Man kann aber auch Zeithieb für Zeitsphäros oder Wunderhieb für Wundersphäros usw machen.

Ein mal den entsprechenden Hieb reicht und er hinterlässt dann 20 bis 40 der Sphäros.

Manchmal hinterlässt er aber nur 1 bis 2 der Sphäros. Das wären dann Dunkelkristalle gewesen.

Die gibts nämlich nicht, wenn der entsprechen Hieb (oder Zettel?) eingesetzt wurde.

Antwort #3, 05. April 2012 um 17:43 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)