was is besser ? (Monster Hunter 3)

ich hab jetzt ein gift Gs und ein Lähm Ls welches is im kampf besserer geeignet ich kann sowohl mit Gs als auch mirLs umgehen

Gs :normaler angriff : 960 element schaden :440

Ls :normaler angriff : 594 element schaden :280


danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 05. April 2012 um 13:49 von NarutoShippuudenfanFan

7 Antworten

musst du entscheiden das gs ist zwar stärker aber macht langsame angriffe und mit ls ist zwar schwächer aber schon mit zwei schnellen schlägen macht es schon über 1000 ang

ich wär für ls

Antwort #1, 05. April 2012 um 13:55 von nemo63

wenn du im Team spielst, dann das ls sonst das GS

Antwort #2, 05. April 2012 um 14:07 von Kakashi26

ich persönlich komm mim großschwert besser zurecht aber des musste selber schauen mit welchem du besser zurecht kommst

Antwort #3, 05. April 2012 um 14:09 von (lukas)98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmm also ich find es kommt drauf an weil wenn du z.b. ala machst dann würde ich das ls nehmen weil du den anderen damit hilfst also kommt es auf den fall an.

Antwort #4, 05. April 2012 um 14:14 von Blackdragon11

danke schön für eure schnellen antworten ich entscheide mich dann fürd Ls und ich wollt noch fragen ob es ein besseres Ls mit Lähm gibt

Antwort #5, 05. April 2012 um 16:29 von NarutoShippuudenfanFan

also das beste is schattenbinder

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:01 von MonsterHunter_98

xD schattenbinder is dieses von mir am besten ausgerüstete Ls was ich hab in der beschreibund meine ich genau das Ls schade ich dachte ich könnte mir ein besseres machen aber zum glück habe ich ja schon das beste lähm Ls ^^

Antwort #7, 05. April 2012 um 22:56 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)