Die Eiserne Dame Mission -.- (MW 3)

Mich regt diese Mission echt auf, bisher war alles voll gechillt auf Veteran, aber IMMER verkak ich in dieser Mission, immer an einer anderen Stelle, was mich aufregt ist noch, dass ich immer von vorn anfangen muss, man ><, hat irgendjemand Tipps für mich wie ich das am besten machen soll? Meist verkak ich da , wenn ich zum 2ten mal im AC130 bin, wenn ich sie beschützen muss, während die gerade wegfahren -.-'

Frage gestellt am 05. April 2012 um 13:56 von Bl4CK-0PSxx

2 Antworten

Hab die Antwort zwar schonmal in nem Threat gegeben aber ich schreibs gern nochmal ;)

wenn du die Hummer beschützen musst, versuche alles einzusetzen was du hast, also nicht permanent auf demn ganz großen oder mittleren Kaliber bleiben. Versuche direkte Treffer zu landen, ... in der Ruhe liegt die Kraft, wie so oft bei COD ;)
Wenn du dich zu sehr aufregst, mach ne kleine Pause, ess nen Schokoriegel oder sowas und dann nochmal ans Werk.
Mit etwas Glück und ein bissl Geduld sollte es dann klappen.

Antwort #1, 05. April 2012 um 17:17 von NRG4NMY

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
das Prob ist, wenn ich verkak muss ich die ganze Mission neustarten -.-

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:57 von Bl4CK-0PSxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)