Das ausbauen der Restaurants (Harvest Moon - Inselparadies)

Mal eine Frage:
Ich habe zwar die Restaurants aber ich weiß nicht was ich machen muss dass sie ausbauen bzw. mir Rezepte geben.!..:D

Frage gestellt am 05. April 2012 um 14:02 von alino-to-pio

3 Antworten

du musst in den cafes oft einkaufen und dich mit den leuten die da arbeiten anfreunden also zb. den an der teke mal etwas schenken was sie mögen und dann werden die cafes ausgebaut (aber immer nur einzeln) =D
glg

Antwort #1, 05. April 2012 um 14:19 von Leila123123

Du musst 20 Nebenbewohner (Bewohner ohne Bild) freischalten,damit das Café ausgebaut wird,für das Diner musst du insgesamt 25 Nebenbewohner freischalten.
LG :)

Antwort #2, 05. April 2012 um 16:25 von Memililie

Dankeschön.!.:D

Antwort #3, 05. April 2012 um 17:32 von alino-to-pio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Monster Hunter World: Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Geralt von Riva geht wieder auf Monsterjagd - allerdings nicht in einem neuen "The Witcher"-Ableger. Das polnisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link