bug!? (Skyrim)

hallo leute ich verzweifel gerade ich habe einen waldläufer genommen und benutze gerne pfeil und bogen meine schießkunst ist derzeit auf 44 aber sobald ich auf fertigkeiten gehe ist dort ne rote 25 :(( und wenn ich auf aktive effekte gehe steht da nicht das meine schießkunst betroffen wurde! ich weiß nicht mehr weiter das ist mein hauptproblem, und dann würde ich gerne noch wissen bei welcher person ich taschendiebstahl skilln kann? wäre nett wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte :)

danke im voraus Lg La

Frage gestellt am 05. April 2012 um 14:05 von LarsAlexandersson

4 Antworten

vermutlich hast iwas angezogen nen ring oder etwas ähnliches oder gar gift abbekommen ( muss auch nicht immer unter aktive effekte stehen)
bete einfach am altar und sauf ein gegengift dann sollts wieder funzen
kanns sein dass du vampir so wie ich bist?
dann sind tagsüber deine fähigkeiten geschwächt
solltest du kein dunkler jäger der nacht so wie ich >:D sein wollen oder dir das gar zu anstrengend is mach die qest bei dem magier in morthal und heile dich

Lg

Antwort #1, 05. April 2012 um 14:25 von Shadowwolf01

du solltest mal in einen tempel gehen und beten. warscheinlich wurdest du mit einer krankheit infiziert.
einen taschendiebstahltrainer gibt es in windhelm (die bettlerin) meistens vorm palast.

andere hier: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Pickpocket

Antwort #2, 05. April 2012 um 14:26 von Great_MK_II

okay ich guck mal also ich hatte schon mit vampiren zutun bin aber keiner ^^ ich habe ein ring der geringen schießkunst und pelzstiefel der stärke hab alles schon versucht es bleibt so ich versuch mal zu beten denn daurauf wär ich glaub ich auch nicht gekommen xDD danke für die schnelle und hilfreiche antwort :)

Antwort #3, 05. April 2012 um 14:33 von LarsAlexandersson

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
eventuell gibts da bei dir den bug dass der altar nichts nützt oder bzw du gebetet hast als dich mit iwas infiziert hattest und er quasi "stecken" geblieben ist sodass du krankheit zwar entfernt wurde aber die folgen noch immer bestehen
indemfall solltest du die zutat "falkenfeder" zu dir nehmen die hat mir bei dem fall schonmal geholfen
oder wenn du alchemistisch halbwegs erfahren bist brau dir einen trank aus den federn und etwas anderen dass krankheiten heilt ;)

Mfg

Antwort #4, 05. April 2012 um 14:40 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)