Ich habe ein paar fragen : (Harvest Moon Baum der Stille)

1. Ich habe schon versucht mit 2 famosen Erdbeeren famose Erdbeermarmelade herzustellen aber irgendwie wird es immer wieder nur Erdbeermarmelade was mache ich falsch

2. Wie stelle ich andere famose oder edle Gerichte her?

3. Wie bekomme ich bei Hühnern schnell viele herzen? ,weil ich habe schon 1 Jahr lang ein paar Hühner und die haben erst 2-3 herzen.

4. Ich verstehe nicht warum meine Früchte nach einer Jahreszeit nicht verdörren die bleiben einfach da...?

5. Kann man den Bären am Gelatoberg eigentlich so oft beschenken ,dass er mich an einem tag durchlässt?

danke schon mal im voraus :DD

Frage gestellt am 05. April 2012 um 14:08 von Kathalea

5 Antworten

1. Das weiss ich auch nicht so ganz genau, aber versuche es vielleicht mal mit 5 famosen Erdbeeren, denn ich hatte um ein Gericht anzufertigen 5 gute oder famose Zutaten(weiss nicht mehr ganz genau) benutzt und bekam dann auch ein famoses Gericht.

2.Ehm...ja versuche es vielleicht auch so wie oben beschrieben und benutze Zutaten mit guter Qualität oder hohem Wert.

3.Füttere sie jeden Tag mit der Hand und lass sie an guten Tagen raus. Sprich auch mit ihnen, dann dürfte es vielleicht etwas schneller gehen.

4. Das ist normal bei HMbdS. Die Früchte bleiben solange bis du si sie einpackst.

5.Schenk ihm 2mal täglich etwas, das er wirklich mag und lasse keinen Tag aus, dann müsste er dich zwischen 5 und 10 Tagen durchlassen.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt etwas helfen^^
Liebe Grüße aus Luxemburg :D

Antwort #1, 05. April 2012 um 14:33 von K2_Sharon

Danke aber wenn man wie ich im frühling ist und erdbeeren anpflanzut die gehen ja nur weg wenn man die mit der sichel kaputt macht aber gehen die auch in einer bestimmten Jahreszeit kaputt?

Antwort #2, 05. April 2012 um 15:04 von Kathalea

ja,die gehen dann normalerweise die nächste Jahreszeit kaputt, also in deinem Fall im Sommer.^^

Antwort #3, 05. April 2012 um 15:10 von K2_Sharon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also erdbeeren halten komischerweise auch noch im sommer, hatte ich, erst im herbst sind die eingegangen;D

Antwort #4, 05. April 2012 um 15:26 von Horizon

danke euch allen hat mir sehr weitergeholfen :DD

Antwort #5, 05. April 2012 um 19:57 von Kathalea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)