von welcher perosn erhalte ich die mission Blut auf dem Eis ? (Skyrim)

Hey leute die frage steht oben könnt ihr mir weiter helfen ich weiß nicht mehr von wem ich die mission bekomme

Frage gestellt am 05. April 2012 um 14:09 von LiuChe

5 Antworten

ich weiß es nicht mehr so genau weil ich mir schlecht namen merken kann aber ich glaube die bekommt man von der chefin von der dunklen Bruderschaft, Astrid heißt die glaub ich, kann aber auch sein das ich mich da mit ner anderen mission vertue^^

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:02 von BigDragon18

Nee! Blut auf dem Eis ist ein Windhelmer Sidequest der nicht immer startet da er verbuggt ist, da hat die Dunkle Bruderschaft nichts mit am hut. ;P

Nun normalerweise startet dieser Quest automatisch nach dem du 4mal Windhelm betrittst, so steht es jedenfalls im Lösungsbuch. Fakt ist allerdings das dem nicht so ist, du musst beim ersten Besuch in den windhelmer Hafen gehen und mit Shahvee über Ihr Amulett sprechen, bevor du die Hauptstadt persönlich betrittst, nach dem 2-4 besuch startet der Quest auf dem Friedhof automatisch, solange du A) keine Windhelmerwache angreifst, B) kein allzuhohes Kopfgeld besitzt und C) noch nicht die Questreihe der kaiserlichen Armee startest bzw. beendet.

Antwort #2, 05. April 2012 um 18:40 von paper007

fuck ich hab die quest von der kaiserlichen armee abgeschlossen und jetzt kann ich mir nähmlich kein haus in windhelm kaufen xD
trotzdem vielen dank

Antwort #3, 05. April 2012 um 18:43 von LiuChe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst es ja mal versuchen beim Vogt im Palast der Könige, glaube aber es kommt die Leier mit dem Verbrechen des Hauses... blablabla. ;)

Wow! Blut auf dem Eis scheint der beliebteste Quest in Skyrim zu sein und auch der verbuggteste, so oft wie der schon gefragt und beantwortet wurde oder die Fragen dazu nun links liegen gelassen werden wegen den Bugs, wirds Zeit das Bethesda maln Patch nur für den Quest released. :D

Gibt es sonst noch ein Problem? ^^

Antwort #4, 05. April 2012 um 21:07 von paper007

ja sorry hatte mich vertan aber jetzt erinnere mich mich wieder an die quest, bei mir kam sie auch als ich die Kaiserlichen quests feddich hatte, aber wie dat weiß ich nicht genau, weil bei mir war es so... nach 5-6 tagen bin ich mal wieder nach Windhelm gegangen also nach dem ich da den Ulfric getötet habe, dann hab ich einfach mal irgendeine person angesprochen und ich konnte aufeinmal fragen von was für morde hier gesprochen wird, so hab ich dann diese quest bekommen^^

Antwort #5, 09. April 2012 um 18:49 von BigDragon18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)