Irelia (LoL)

Ist Irelia nach ihrem Nerv noch GUT spielbar?
Hatte mir überlegt die zu holen... könnt ihr mir auch Gründe sagen warum ich dir holen sollte ?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 14:22 von LucaSveni

6 Antworten

Sie ist noch spielbar aber nicht mehr so stark wie früher. Lohnenswert ist sie also noch, doch heutzutage gibt es stärkere Top Solo Spieler eg. Shen, Nidalee,

Antwort #1, 05. April 2012 um 14:38 von SangTheKid

nicht mehr so stark wie früher...
so sollte es nach nem nerf sein.
fakt ist aber, dass ihrr laning ein WENIG generft wurde.
teamfights sind so wie früher =)

Antwort #2, 05. April 2012 um 14:50 von gelöschter User

echt wurde was an irelia gemacht ? we will kan mir ja mal sagen was bin gerade faul und wen ihrs eh wist ihr irelia zogger ^^
ps : irelia need nerv

Antwort #3, 05. April 2012 um 15:01 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
sry better nerv irlia
Very very sry

Antwort #4, 05. April 2012 um 15:02 von killer-smile

Der heal wurde um die hälfte reduziert, wird verdoppelt wenn man den w aktiviert

Und die ulti hat mehr cd...10 sek.

Sie is sooooo trash jetzt >_>

Antwort #5, 05. April 2012 um 15:14 von gelöschter User

naja aber ich denke sie macht immernoch THONES OF DAMAGE !
ps : schlechtes english

Antwort #6, 05. April 2012 um 16:57 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)