Eigentlich ne Meinung (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin zu faul 1.000.000.000 Buchstaben zu schreiben, deshalb schreibe ich hier.

Ich finde das Spiel ist gut gelungen. Aber...
Kaum hat man bei der Story bisschen weiter gespielt kratzt man bei jeder 3 mann Gang ab.:-(:-(
Auch wenn man die Schwierigkeit ganz runter tut.Und wer hat die Wächterinsel ohne irgendwo nachzuschauen geschafft?

Also für mich ist das Spiel gut mit einer Schwierigkeit von 80 Prozent.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 14:25 von xXRedDeadZockerXx

Ich habe das Game schon 5 mal durch und liebe es wegen seiner unausbalanceierten Härte. Solche Games findet man heute kaum noch mit Ausnahme von Demon und Dark Souls.

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:46 von watchmen

Genau watchmen ich bin deiner Meinung ich zocks jetz auch schon zum ca. 3 mal.

Antwort #2, 05. April 2012 um 18:28 von Axlaxtronix

Wenn der dritte ähnlich gut ist mit etwas besserer Grafik dann wird das echt ein Geheimtipp.

Antwort #3, 06. April 2012 um 17:09 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Aber jezt ne frage, in der höhle wo dieses leichenpuzzle den weg versperrt wo kommt man da weiter

Antwort #4, 09. April 2012 um 12:13 von xXRedDeadZockerXx

Welche Höhle und gibts dazu auch eine Quest?

Antwort #5, 09. April 2012 um 17:55 von watchmen

ich würde es ja gerne durchzocken allerdings wird bei mir der dritte turm et angezeigt den man als drache besiegen muss -.- sprich sobald man zum ersten mal drache ist, da muss man ja 3 bruttürme kaputt machen allerdings werden die bei mir net angezeigt ich könnte kotzen...deshalb hab ichs aufgegeben ich glaub das lag an der CD naja nächsten monat ist ja das game in der CBS :) mal gucken obs dann klappt

Antwort #6, 14. April 2012 um 21:52 von paul_2008

Also ich hab die Wächterinsel durchbekommen ohne dass ich bei jemandem abgeguckt.Ich bin jetzt bei Yegernas Seleen aber ich geh nur nach ein paar Sekunden drauf deswegen hab ich einen Spielstand davor geladen um dann noch besser zu werden.Mich würde mal interissieren mit welchem Level ihr Yegernas Seleen gemacht habt:)

Antwort #7, 15. April 2012 um 11:20 von Vogelscheiss

Also wenn man sich im Spiel richtig anstellt und schon alles nach der Reihe macht, sprich alle Quest und Aufträge in jedem Gebiet erledigt bevor man ins nächste geht, dann ist das Spiel auch nicht soooo schwer.
Sicher manche Stellen bringen einen zum Verzweifeln, aber das ist doch auch mit der Sinn, dass man erstmal etwas probieren muss und nicht jeden Troll mit einem Schlag besiegt...

Antwort #8, 15. April 2012 um 19:41 von lingolingo

Seltsamerweise waren bei mir die Gegner mit mindestens 10 Leveln Vorsprung immer leichter als die die 2 Level über mir waren.
Ich habe jeden bis dahin erreichbaren Winkel der OF gemacht(mit jedem Gegner) noch bevor ich im Maxos tempel war.

Antwort #9, 16. April 2012 um 17:33 von watchmen

Skyrim ist halt immer noch das beste!

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 17:24 von xXRedDeadZockerXx

Da haste allerdings Recht! Ich hab das auch und find es noch besser als Divinity!

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 20:34 von Axlaxtronix

Ihr vergleicht gerade ein 3 Jahre altes Spiel mit einem aktuellen, nicht gerade fair.

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 17:38 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)