welche Aufsätze & und welche Gadgets ? (BF 3)

Heey Leute

ich kann mich nicht entscheiden welche Aufsätze nehmen sollte !

Sturmsoldat spiele ich zu 90%
Mein Problem welcher Rotpunkt (Kobra, holographisch etc.)
oder Schalldämpfer Schwererlauf Mündungsfeuerdämpfer ?

Oder Beim Jet bzw. Heli
Löscher ? oder doch die Ir Flares ?

Welche Aufsätze bzw Gadgets benützt ihr und kommt damit zurrecht ohne Probleme ?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 14:30 von lil-emre

4 Antworten

Also ich spiel auch viel mit Assault und ich nehm IMMER schalldämpfer. und dann noch HOLO Reflex oder KOBRA je nach der waffe aber du musst selbst entscheiden welche aufsätze du nimmst und mit welchen du umgehen kannst

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:22 von Kilioh16

ich spiele auch sehr viel assault. ich nehme auch immer den schalldämpfer.dazu meistens das rotpunktvisier.
beim heli/jet nehme ich IMMER ir-flares damit wirste nicht so leicht getroffen

Antwort #2, 05. April 2012 um 18:19 von christophlp

Kh2002 RDS , Kobra oder ACOG | griff | laserpointer

flares

Antwort #3, 05. April 2012 um 19:29 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Als Tipp für den Heli.
Nimm Flares und "Unter dem Radar".
Einfach Flares raushauen wenn du beschossen wirst und dann sofort dicht übe den Boden fliegen - dann kannst du nicht anvisiert werden.

Antwort #4, 05. April 2012 um 19:30 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)