Frage zu den Waffen Bonis (Kid Icarus - Uprising)

Hallo auch ich hab mal eine Frage zu den Waffen Bonis:
Z.B möchte ich mir gerne eine Fernkampf Waffe erstellen nur weiss ich bisher nur, das ich dabei auf die Schuss * achten soll.
Aber da gibts ja noch solche Boni z.b A.Schuss; Dauerfeuer u.s.w
Was wäre da gut für eine Fernkampf Waffe?
und was heist z.b A.Schuss(R.-Sprint)+4
oder Dauerfeuer(S.-Sprint)+2 ?
In erster Linie interessiert mich was S bzw R Spring sein soll.
lg Revi

Frage gestellt am 05. April 2012 um 14:31 von XxRevixX

6 Antworten

S.Sprint = Seitwärts-Sprint
R.Sprint = Rückwärts-Sprint
A.Schuss = Auflade-Schuss
+2 = Die Kraft der Schüsse wird verstärkt
+4 = Die Kraft der Schüsse wird noch mehr verstärkt.

Für eine Fernkampfwaffe ist A.Schuss und Dauerfeuer gut.

Antwort #1, 05. April 2012 um 15:00 von Mesathorn

Ah das ging ja schnell :D
Danke dann weiss ich ja welche boni ich mich konzentrieren muss :D

Welche Waffen sind am besten zum Fernkampf?
Bögen, Stäbe, Hände oder Orbitare?

Antwort #2, 05. April 2012 um 15:13 von XxRevixX

Würde mal sagen Bögen und Stäbe

Antwort #3, 05. April 2012 um 15:17 von Caaash

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Okay ich habe jetzt:
Stabe des finsteren Pit
Schuss:*
Nahkampf:** 1/2
Wert:203

A.Schuss(V.-Sprint)+1
Dauerfeuer(stehend)+3
Dauerfeuer(Sprint)+1
Auto Ausweichen+1

Jetzz muss ich nur irgendwie Schuss etwas verbessern.
Und steht(sprint) für alle sprintarten?

Antwort #4, 05. April 2012 um 15:29 von XxRevixX

wie mesathorn geschrieben hat steht S.-Sprint für seitsprint.
bei deiner waffe steht V.-Sprint für vorwärtssprint.
um schuss zu verbessern würde ich einfach immer die selbe waffe (einmal kombinieren und die kombinierte waffe wieder kombinieren,...) kombinieren, bis die sterne auf 5 sind mit den entsprechenden boni ;)

Antwort #5, 05. April 2012 um 15:35 von Monkey_D_Link

Das heist ich sollte mir noch einen Stab des finsteren Pit kombinieren und den dann mit meinem kombinieren?
Weil man kann doch nicht die selben Waffen miteinander kombinieren.
Danke schonmal für die Antworten :D

Antwort #6, 05. April 2012 um 15:46 von XxRevixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)