Passiv-Fertigkeiten!;) (Final Fantasy 13-2)

Ai Servus,
ich möchte meinem Zwiellicht-Ordin die Passiv-Fertigkeit Mitglied k. o. Schaden ++ transfusionieren.
Die Question ist nur welches Monster brauche ich dazu?;)

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 15:09 von __SasukeUchiha__

9 Antworten

Tomberry lvl 30.

Antwort #1, 05. April 2012 um 15:15 von Chrysophrase

Lol wieder odin :D

Vergiss nicht auch noch 35% angr und magie angr draufzupacken genauso wie TP 30% und 36% phys und mag abwehr ;)

Antwort #2, 05. April 2012 um 19:28 von Bahamut06

Ne es ist nur so ich brauch ihn für eine Trophäe wo man 99.999 tp schaden machen muss.

Da brauch man die Fertigkeiten Rollenharmonie, Mitlgied k.o ++ und angriff 35 %.

Antwort #3, 06. April 2012 um 00:06 von __SasukeUchiha__

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wozu?... der macht kaum dmg :D

Antwort #4, 06. April 2012 um 00:52 von Chrysophrase

Schau Lösungsbuch da stehts;) Mit nem Zwergküsschen könnte ich mir sowas vorstellen aber Ordin der macht wirklich kaum dmg;)

Antwort #5, 06. April 2012 um 03:06 von __SasukeUchiha__

Mach das doch mit noel mit schockzerberster beim long gui wenn er 999% im schock hat. so hab ich sie ohne jeglichen Aufwand bekommen^^

Antwort #6, 06. April 2012 um 09:49 von BEKIM23

Also ich hab die Trophäe lustigeweiße mit Behemot hingekriegt im Kampf gegen Lightning :D und ich weiß BIS heute noch nichtmal so genau wie ich das hingekriegt habe, vllt hat Behemot mehrfach im Kampf Kontra Vigilant gemacht und konnte wohl so dementsprechend seine atk erhöhen :D

Antwort #7, 06. April 2012 um 11:52 von Bahamut06

Die Trophy kriegste mit fast allen BRE hin ;).

Übrigens macht Odin wirklcih kaum dmg, da muss ich mir von nem Piggyback lb-leser nicht sagen lassen, Odin sei einer der wenigen Bre, die das hinkriegen ;). Nein, leider nicht, jeder Spieler mit etwas mehr Spielpraxis oder nem richtigem lb, a la Ultimania o.ä. wird dir sagen können, dass Odin leider nichtmla unter die top 10 Brecher des Spiels gelistet ist ;).

Antwort #8, 06. April 2012 um 14:35 von Chrysophrase

Angenommen, du meintest das sarkastisch :D.

Antwort #9, 06. April 2012 um 14:38 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)