Lol ne Frage (New Leaf)

Ich stell mal ne Frage *freu*
Die Überschrift passt iwie nicht aber egal ^_^
Viele Vermuten ja das LM2 mit AC3D kommt. Und da LM2 höchstwahrscheinlich mit einem Grünen 3DS kommt, wäre es doch möglich, das der lilane 3DS oder Goldene mit AC3D kommt.
Dann wäre das vllt. so wie bei dem Weißen und Pinken 3DS. Die beiden Spiele würden dann nicht genau am gleichen Tag erscheinen sondern eine Woche versetzt.
Denn das Rosa Pack kam eine Woche vor dem Weißen :D

Ich würd mir dann das Pack holen :D Obwohl ich ein 3DS schon hab xDD
Aber ich wollte immer den lilanen *_*

Frage gestellt am 05. April 2012 um 15:12 von minimoli

9 Antworten

ja aber nintendogs war schon über ein halbes jahr draußen und abgesehen von farben die nicht angekündigt worden sind würde ich auch sagen dass die beiden spiele min. 1 woche versetzt erscheinen. sonst könnten sie sich ja ihre eigene verkaufszahlen kaputt machen. ich denke sogar dass LM2 ende oktober erscheint und AC3D im sommer. paper mario erst ende des jahres oder sogar erst 2013. :/

Antwort #1, 05. April 2012 um 15:24 von 3dsisthebest

ich finde den lilanen auch toll aber ich behalte meinen so lang es geht. er hat zwar schon ein total verkratztes schiebepat (ka wie ich des hinbekommen hab XD)
aber egal ich bin mit meinem blauen 3DS zufrieden.

Antwort #2, 05. April 2012 um 15:28 von catwoman21

Ich denke das LM2 vor AC3D erscheint, da es schon länger auf der demnächst Liste steht, aber das muss ja nichts heißen^^

Antwort #3, 05. April 2012 um 15:30 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich bin mit meinem blauen 3DS sehr zufrieden.Desshalb kaufe ich mir auch nur das Spiel wenn es endlich mal rauskommen würde!

Antwort #4, 05. April 2012 um 15:47 von Transformers-Fan

@ minimoli das mein ich auch ich mein schließlich hat mario tennis open sofort ein release bekommen.

Antwort #5, 05. April 2012 um 16:10 von 3dsisthebest

Ich denke das deine variante sein könnte!

Antwort #6, 05. April 2012 um 17:23 von delfi12

ich will auch lila 3ds! *___________________________* Ganz ehrlich - ich würde mir den auch holen xDD

Antwort #7, 05. April 2012 um 20:50 von gelöschter User

Ich wüde mir den zusätzlichen 3DS aufjedenfall nicht kaufen.

1.Ich mag kein Lila :D (Bin ein Junge)

2.Ich habe keinen Bock nochmal so lange und so viel zu sparen(Bis zur/m nächsten Konsole/Handhelld :D) bloss für einen 2ten 3DS :)

Antwort #8, 05. April 2012 um 22:32 von michscha

Lila ist schön blau aber schöööööööööööööner *-*!

Antwort #9, 05. April 2012 um 23:23 von -Alma-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)