Starcraft 2 oder League of Legends ? (Starcraft 2)

Hay Gamer,
Ich habe SC so wie ihr gespielt und habe es jedes mal genossen den Gegner nach einer Schlacht zu vernichten. Aber mich reizte auch League of Legends. Darum stell ich eine Frage, was ist besser League of Legends oder SC ?

Schreibt bitte eure Meinung auf.

Wer nicht weiß was League of Legends ist, bei Youtube.com findet man genügend Filmmaterial und hier ist ein Link unter welchem Ihr es mal ausprobieren könnt wenn ihr Lust drauf habt.
http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4f300ff8...

Meine Meinung: Ich spiele beides Sehr gerne aber bei LoL ist meiner Ansicht nach der Bezug auf Die Charackter besser.

MfG =)
HK.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 15:34 von HuKing

4 Antworten

naja ich finde SC besser da es extrem viel abwechslung gibt in den kämpfen da man eine rasse in millionen varianten zocken kann und bei LoL is es meist immmer dasselbe :/ da geht man zwar auf die charaktere ein,jeder hat ja ne eigene geschichtewas auch noch mühe is das zu machen,aberSC bietet wie gesagt mehr abwechslung

Antwort #1, 06. April 2012 um 21:20 von Pasanius

dumme frage sc2 ! hat einfach alles was man braucht (geile Kampagne, Online 1v1 2v2 3v3 4v4 etc und viele Minigames wie marine Arena !)

Antwort #2, 14. April 2012 um 13:23 von xlolipopx

ich hasse einfach nur LoL da man gleich angeflamet wird wie schlecht man ist.( so ist es bei mir zumindest)die community ist da in sc2 besser außerdem ist viel abwechslung dabei und es wird somit nie langweilig. ich selbst spiele schon 1 1/2 jahre und bin immernoch platin :(.aber egal es liegt bei dir was du spielst.Ich spiele nebenbei auch mal Bf 3 oda minecraft.

glhf Mega666

Antwort #3, 15. April 2012 um 21:43 von Mega666

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
starcraft2 hat mehr potential und ist auf kurze sowie auf lange dauer einfach unterhaltsamer.
da ich beides gespielt habe würde ich jetz einfach mal ganz frech behaupten sc2 erfordert wesentlich mehr skill und können/übung als LoL darum ist der einstieg in sc2 auch schwerer,das wird dir auc aufgefallen sein
wenn man nach einem spiel sucht um zum beispiel eine zeit zu überbrücken ( z.B. wenn du auf sowas wie mw3 wartest das erst in 2 monaten rauskommt)kann ich LoL empfehlen da es einfach nix kostet und der einstieg nich ganz so schwer ist ( auch wenn einen die community scheiße ist)
willst du ein dauerhaft motivierendes und anspruchsvolles spiel dann kauf die verdammt nochmal Starcraft2

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 01:04 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)