Tipps gegen Maskierter Mann und co ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo Leute

ich hab folgendes problem und zwar kämpf ich eigentlich ganz gerne rangliste aber mir is aufgefallen das jeder immer Maskierter Mann, Teil 1 Tenten, Sasuke Susanoo und als hilfe immer den Tschuchikage und Hidan nehmen und das nervt mich gewaltig:D
ich will nicht auf ihr niveau fallen deshalb versuch ich immer normla zu spielen und verlier dann meistens :D
habt ihr iwelche tipps :D wär euch echt dankbar:)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 15:43 von ItachiMJ

5 Antworten

nehme am besten Itachi weil er hat susanno als modus und Sasuke susanoo als hilfs und Obito
Das macht 2 Fuerkugel und einmal ameterasu
und des Team heißt nachand Uchiha Clan

Antwort #1, 05. April 2012 um 17:18 von jojo0220

aber erwache nicht!
erwachen hat fast nur nachteile:
1.man ist bei vielen leuten(z.B. bei mir)verhasst
2.susanoo ist zu groß, da kann man einnfach ransprinten und ihn mit ner kombo zuspamen, da kann man nichts gegen machen, denn das tauschjutsu hilft da nicht, da nur5 sasuke/itachi ausweicht und susanoo bleibt genau da wo er ist
MfG type

Antwort #2, 07. April 2012 um 16:47 von type

:D nene ich hol nur mein susanoo raus wenn der gegner selber son spieler ist... ich war bei naruto storm 2 immerhin held:D
aber naja gegen den maskierten mann und auch gegen den tschuchi kagen ist man machtlos ... muss man leider über sich ergehn lassen...

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:00 von ItachiMJ

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
boah ja diese susanno spieler sind die hölle , ich hasse es :D, anders könn seh echt nich gewinn -.-

auch doof ist, dass man im rang spiel kein einzel einstellen kann, weil im team kampf kann man nie festellen wer wirklich besser is etc :P

naja könnt mich ja add. wenn ihr bog aufn match habt^^

gt: x chippy91 x

Antwort #4, 09. April 2012 um 22:39 von jonnywesker

gerne;) brauch paar leute die naruto zocken :D

Antwort #5, 11. April 2012 um 18:46 von ItachiMJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)