Deutsch oder auf Englisch? (LoL)

Hey Leute ich wollt fragen auf welcher Sprache ihr LoL spielt. Und wenn in Englisch , wieso ?
Danke

Frage gestellt am 05. April 2012 um 15:51 von gelöschter User

11 Antworten

Englisch.
Warum? Bessere Sprachausgabe, man kann auch den anderen Spielern, die z.B. kein Deutsch verstehen, den Namen eines Items nennen, welches sie sich kaufen sollen oder derartiges.

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:13 von Prince_the_Ripper

Jokes und taunts egeben sinn ( so many noobs, will matchmaking ever find true balance - is that a rocket in ur pocket)
Synchro´s sind besser ( dutscher jarvan vs englishen...)

Antwort #2, 05. April 2012 um 16:17 von gelöschter User

Englisch.
Bessere Sprecher, Jokes sind so wie sie sein sollen : (Mordekaiser:"I like my Musik how i like my weapons..Heavy and metal; anstatt: Ich mag meine Argumente genauso wie meine waffen..hieb und stichfest.dafuq?)
Zudem ist es einfach besser wenn man die namen griffparat hat für die items

Antwort #3, 05. April 2012 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
2 Worte

PHENTAKILLL O.o VS Fünfachtötung -.-

Antwort #4, 05. April 2012 um 16:58 von killer-smile

Es ist kein Phentakill, sondern ein Pentakill. Generell finde ich die Englische Sprachausgabe besser, ich meine, GODLIKE, hört sich das nicht geil an? Außerdem sind die Jokes sinnvoll, im Gegensatz zum deutschen.

Antwort #5, 05. April 2012 um 17:18 von alles-fetz

Danke öh :D wie stell ich des um :o:D

Antwort #6, 05. April 2012 um 17:35 von gelöschter User

das würde mich auch interessieren wie man das umstellt ich spiele ja schließlich noch auf eu west und auf deutsch und möchte mr keinen neuen account machen

Antwort #7, 05. April 2012 um 20:01 von Crazynoob

English wegen: DarkneZzzz epic!

Um die sprache zu ändern einfach im patcher, bevor du auf "spielen" klickst unter "region ändern" eine andere sprache wählen

Antwort #8, 05. April 2012 um 22:13 von zumbomm

Ich spiele auf Deutsch. Bei so gut wie allen Witzen kann man sich zusammenreimen was sie auf Englisch heißen, somit geht der Witz nicht verloren. Ich kenne sowie so fast alle deutsche und englische Itemnamen. Mich interresiert bei LoL die Sprachausgabe nicht so sehr wie in anderen Spielen.

Antwort #9, 06. April 2012 um 01:13 von Immerzocker

zumbomm danke aber das wusste ich schon ich meine wie ich die sprache ändern kann ohne auf einen anderen server zu gehen (habe lvl 3o account)

Antwort #10, 06. April 2012 um 08:07 von Crazynoob

Omg ich antworte auf be frage auf der 2. seite wird das noch jemand lesen?

wenn du einfach nur die sprache änderst wird ein 200mb update geladen und fertig is... du bist immernoch auf euw und kannst deinen level 30 acc nutzen. euw ist schließlich nicht nur für germany da. man begegnet oft genug engländern oder unbeliebten franzosen. ich habs auch im nachhinein umgestellt und es funktioniert wunderbar.

Antwort #11, 06. April 2012 um 13:35 von zumbomm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)