Paar Fragen :D (Monster Hunter 3)

1. Wo bekomm ich gut und schnell Vogelwyf. Steine her?
2. Wo bekomm ich gut und schnell Wyfern Steine her?
3. Ist SuS schlecht oder wieso sehe ich kaum welche
damit spielen, oder denken alle nur das es schlecht ist?^^

Frage gestellt am 05. April 2012 um 15:52 von wanderesbremen

8 Antworten

1 : von high rank baggi und selten bei high rank jaggi

2 :von high rank barroth oder von high fank barioth ( aber ich glaube den bekommt man fast überall wenn man beim schweif carven glück hat)

3 :is persönlich kann gut mit dem sns umgehen nur ich find Ls einfach besser deswegen benutze ich kaum sns

hofffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:34 von NarutoShippuudenfanFan

Jo, danke! :D

Antwort #2, 05. April 2012 um 19:01 von wanderesbremen

also schnell bekommst du die wyvernsteine nie :D aber ich hab einen bei uragaan+ und agna+ zusammen bekommmen in der belohnung :) hab gehört dass man bei dem quest am meisten bekommt. Aber der is eben ab jr51

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:59 von MonsterHunter_98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
SuS ist gei1 bloß wenn du freestyle spielst dann biste nach 10 stunden deinen arm los XD

Antwort #4, 06. April 2012 um 03:06 von TriforceShadow777

ja SuS ist eig ziemlich gut, aber nur wenige
nardebosche, takemi kazuchi(oder so ähnlich =) ) und glut-falchion, ansonsten noch giftzahn, allmacht-dahaka und morpheus-messer, der rest bringts nicht wirklich

Antwort #5, 06. April 2012 um 10:51 von gelöschter User

Könntest du mir sagen wie ich takemi kazuchi und giftzahn bekomme?^^

Antwort #6, 06. April 2012 um 13:38 von wanderesbremen

Antwort #7, 08. April 2012 um 22:17 von TriforceShadow777

Jo danke!

Antwort #8, 09. April 2012 um 14:36 von wanderesbremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)