Wichtig! (Pokemon Weiss)

Mein Floink ist jetzt lv 63 aber entwickelt sich einfach net was ist da los?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 15:53 von gelöschter User

14 Antworten

Trägts einen Ewigstein?
Unterbrichst du die Entwicklung absichtlich durch drücken des B-Knopfes?

Antwort #1, 05. April 2012 um 15:58 von Fable_2

Bist du ein Troll?





...ach stimmt, genau, du bist ein Troll... -.-

Antwort #2, 05. April 2012 um 16:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich schätze es als aprilscherz ein, was sich dadurch erklären könnte das der fragesteller nicht weiß, wie man einen kalender benutzt

Antwort #3, 05. April 2012 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nope...der neueste Troll.

Seine letzten Fragen waren in etwa genauso...beschränkt.
Ich könnt jetz auch über Leute herziehen deren Username wie Katzenfutter klingt. Aber ich tus nich. Warum?
Weil mir meine Eltern Anstand beigebracht haben -.-

Antwort #4, 05. April 2012 um 16:12 von derschueler

...und nicht lesen kann xOOO
...nee, aber er ist wirklich ein Troll *hust* Schwarz *hust*
Hast ein neues Subjekt zum erforschen, Katschge ;)

Antwort #5, 05. April 2012 um 16:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

es hat sowieso schon fast jeder seine private troll-liste, was soll ich da noch machen...?

Antwort #6, 05. April 2012 um 16:16 von gelöschter User

Ich dachte, das würdest du doch wissen xDDDD
Schockanter Fakt: Ich habe keine.

Antwort #7, 05. April 2012 um 16:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

na gut, bisher um die 3 leute, aber das sind wohl genug, die schaffen das auch alleine x)

Antwort #8, 05. April 2012 um 16:21 von gelöschter User

Ein gewisser Rauru, der letztens von uns gegangen ist, hat erst wegen dir überhaupt mit der Troll-Forschung begonnen ^^"

Antwort #9, 05. April 2012 um 19:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

mich würde wirklich interessieren was genau da vorgefallen ist...

warum wegen mir...?


ok, so gesehen kann ich weiter machen x)

Antwort #10, 05. April 2012 um 19:52 von gelöschter User

...aber er ist doch...

Ach egal^^

Antwort #11, 05. April 2012 um 19:55 von derschueler

wessen namen meintest du eigentlich als du sagtest er klingt wie katzenfutter...?

Antwort #12, 05. April 2012 um 20:06 von gelöschter User

http://www.saymo.de/images/produkte/cache/mi40/...

Mit Geflügelhäppchen, yeah ^_^

Den Rest siehste ja ;)

Antwort #13, 05. April 2012 um 20:08 von derschueler

ich esse so selten katzenfutter xD
und ich habe auch keine katze die es essen würde ;)

aber diese marke ist mir durchaus bekannt

Antwort #14, 05. April 2012 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)