Ein paar Fragen... (RDR)

Hey Leute, hab nur ein paar Fragen als RDR Neuling;)
-Was bedeutet es eine Stadt zu erkunden?:
Für das Outfit der Bolard-Zwillinge oder wie sie auch hießen muss man einen Ort erkunden, ich bin dahin geritten aber wusste nicht was ich tun soll
-Für das selbe Outfit muss man in diesem Ort auch was beim Schneider kaufen und ich hab in den ganzen Gegenden wo ich bis jetzt war noch nie einen Schneider gesehen, dort auch nicht...
-Gibt es bei den mehrere Büchsenmacher oder nur den in Armadillo?, verkaufen sie verschidene Waffen?
-Werden in LAufe des Spiels neue Waffen zum kauf angeboten?

Hab erst 5 Spielstunden oder so und noch nie den MP ausprobiert, bin also ziemlich grün hinter Ohren^^Freu mich auf die Antworten und sag schonmal danke!:)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 16:13 von qaywsxedc

3 Antworten

Reite nach Thieves Landing. Wenn du aus Richtung der Ranch kommst, befindet sich auf der rechten Seite eine Postkutsche. Rechts neben dieser befindet sich eine Gasse, die hinter die dortige Lagerhalle führt. Dort führt eine Treppe hinauf in eine Art Büro. Hier steht eine Kiste. Öffne sie und auch diese Bedingung ist erledigt.

Reite zum Nordende und gegenüber des Saloons ist der Schneider.

Es gibt noch weitere z.B in Blackwater. Und ja manche Waffen bekommst du erst durch bestimmte Aufgaben oder den weiteren Story forschritt.

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:51 von watchmen

irgendwie wird mir der schneider nicht angezeigt...brauch ich vlt mehr ruhm oder ehre oder so etwas oder vlt eine bestimmte karte?

Antwort #2, 07. April 2012 um 12:02 von qaywsxedc

Nein dieser ist verfügbar sobald du Thieves landing das erste mal erreichst. Gegenüber des Saloons müsste er sein, vielleicht musst du einfach später wiederkommen.

Antwort #3, 07. April 2012 um 17:36 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link