Registrieren (Guild Wars 2)

Ich habe heute das spiel erhalten per Post und die seite wo es heisst das ich mich registrieren soll existiert noch nicht ist das normal? werden die seiten erst noch aufgeschalten?^^

Frage gestellt am 05. April 2012 um 16:22 von General1992

8 Antworten

das spiel ist nicht mal draußen!

Antwort #1, 05. April 2012 um 18:17 von olyndria

Entweder hast du nen Betazugang erhalten, was ich fast nicht glaube oder du hast ne Fake-Mail bekommen.

Hoffe du hast ein gutes Programm gegen Trojaner.

Antwort #2, 05. April 2012 um 19:00 von Lufia18

*Lufia und Oly in ne Ecke werf*
Die Seite ist noch nicht online denke ich.
Und seit wann werden E-Mails per Post verschickt?

Also du kannst dich vermutlich ab dem 10, oder 11 registrieren.

Antwort #3, 05. April 2012 um 23:54 von seraphim979

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
"Ich habe heute das spiel erhalten per Post"

macht aber keinen sinn es kann man nichts erhalten was es noch nicht gibt, von daher ist fraglich was der TE überhaupt meint...

Antwort #4, 06. April 2012 um 01:15 von olyndria

Hier konnte man es vorbestellen...

Antwort #5, 06. April 2012 um 10:55 von General1992

Vorverkaufs Edition FTW.

Antwort #6, 06. April 2012 um 10:55 von General1992

Genau das, das Spiel wird dann wahrscheinlich bei Release nachgeliefert.

Antwort #7, 06. April 2012 um 23:45 von seraphim979

menooo ihr müsst euch auch schon so ausdrücken das es dumme verstehen, bin doch auch nicht immer auf den neusten stand, ich verfolg grade Diablo also die News nicht den Echten Diablo, mit dem spiel ich jedes wochenende Karten xD

Antwort #8, 06. April 2012 um 23:55 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)