Fragen zu Rune Factory Frontier ,, Blaue Rose und Wal-Insel'' (Rune Factory Frontier)

Ich komme einfach nicht auf der Wal-Insel voran , fast immer wenn ich diesen Baum mit der Rune oben drauf erklimmen will sterbe ich, entweder werde ich von einem Monster getötet oder platt gewalzt von einer XXL-Nuss -.-! Ich habe mir sogar schon einen Wolfe der immer kurz vor dem Durchgang beim Tor ist gefangen aber der stirbt meist auch gleich ... Ich bin ja schon Level 23 und habe mir schon starke Waffen wie denn Schnabel gemacht aber ich schaffe es einfach nicht *menno* deswegen wollte ich jetzt mal gerne von euch wissen wie ich es schaffen kann

1. Dies Nüsse die runter kugeln zu umgehen
2. Nicht gleich getötet zu werden ...

und ich würde noch gerne wissen ob ihr irgendwelche Speziellen Tipps für mich habt :D

Meine zweite Frage noch wäre ,
ob es stimmt das wenn mann weiße Rosen
oben bei dem Feld vor Iris Haus sät , das wenn sie blühen sie dann Blau werden ?

Oder wie komme ich sonst an Blaue Rosen dran ...?


Danke schon mal im voraus :3

Frage gestellt am 05. April 2012 um 17:17 von GinaJana

2 Antworten

1. Die Kugel/Nuss rollt spiralförmig runter.
Zwischen der Strecke,wo die Nuss rollt, gibt es noch einen Weg.
Auf dem Weg halt warten bis die Nuss vorbei ist.


Nach der Brücke,wenn man den Baum durchquert hat, sind eigentlich
sehr starke Gegner,die für ein lvl etwas zu stark sind.
Dort gibt es aber ein Einhorn,welches man erst ab lvl 50 oder so
fangen kann.
Mach dir bessere Equip oder mach erstmal die Grüne Ruine bzw. Lava
Ruine durch. Also lvln in der Lava Ruine Grüne Ruine wegen Items
zum craften.

2.Halt bessere Equip machen oder lvln.
Für deinen lvl empfehle ich den Verteidiger, der macht Dmg und
hat auch noch 20 Verteidigung.

Mit der BlauRose bin ich noch nicht, hab gelesen, dass man egal
es wo anpflanzen kann.
Lies dir dies durch: /wii/rune-factory-fron...



Leveln: Am besten den Flammensäbel/Verteidiger machen. Schnabel geht auch, keine Ahnung...
Bei den Wölfen,vor dem Tor, in die Mitte stellen.
Wenn die Angreifen, SpezialAttacke machen.
Müsste eigentlich mit einem S.Attacke tot sein, wenn nicht einfach nochmal.
Wenn die Rp ausgeht hatte ich immer lvl up... also bis lvl 30 oder so.

Antwort #1, 05. April 2012 um 17:43 von thong63

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Oh vielen dank für deine hilfe :)

Antwort #2, 05. April 2012 um 19:21 von GinaJana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)