Ich weiß die frage wird öfters gestellt (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Also ich spiele das spiel wirklich gerne bloß ich fange immer wieder neu an weil ich es gegen diese klone nicht schafe
weiß jmd mit welchen deck es möglich wär alle zu besiegen oder welches besser geeignet wär :D

Frage gestellt am 05. April 2012 um 17:35 von chesendra

6 Antworten

Besser geeignet sind Lichtverpflichtete Decks und auch Finsternis
Aber ich schaff es mit meinen DAD-Deck leider nur bis zum letztn Gegner.
:(

Antwort #1, 07. April 2012 um 23:32 von Stoffe1996

genauso ist es bei mir auch weiter komm ich aber auch nicht weil die lebenspunkte jaa nicht nach dem kampf wieder normal werden

Antwort #2, 08. April 2012 um 14:12 von chesendra

Ich bau deshalb immer Karten ein die Lebenspunkte wieder herstellen ein.
Am besten find ich "Feierliche Wünsche"

Antwort #3, 08. April 2012 um 14:53 von Stoffe1996

Könntest du mir de Decks sagen also in welchen busterpack das lichtdeck ist und in welchen das finsternisdeck ist ? :)

Antwort #4, 11. April 2012 um 12:38 von chesendra

ein großteil des lichverpflichteten decks findest du in dem booster light of destruction

Antwort #5, 20. April 2012 um 12:36 von Str33t_F1ght3r

Also ich habs geschafft und für mich war die klone zu besiegen leicht
Ich hab mir kein bestimmtes deck ausgesucht
Ich dachte was ich brauchen könte nehm ich mit und das mit die Lebenspunkte hab ich mit dem Synkromonster was man seit dem anfang hat gelüst
Ein dipp für das restliche Spiel einfach Draufhaun!

Antwort #6, 25. April 2012 um 19:10 von Forgrimm99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)