Wer kann mir helfen bei Kapitel 6 Katz und Maus Teil 2? (Resident Evil - Revelations)

Also, ich bin jetzt bei Kapitel 6 Teil 2 , um genauer zu sein, dort, wo ich mit Jill und Parker tauchen muss, Rohre einsammeln muss und dann die Tür aufbrechen muss. Meine Frage lautet: Was ist, wenn ich nur ein Rohr und nicht alle beide einsammeln kann? Es ist nämlich so: Ich kann nur ein Rohr einsammeln , beim zweiten, egal wie nah dran ich bin, kommt kein "Y" Zeichen damit ich es aufsammeln kann. Dann schaue ich im Menü da nach, wo das erste Rohr ist. Da ist alles voll und oben rechts steht drauf: 1/1 und ich kann da aber nichts wegschmeißen um Platz zu machen fürs zweite Rohr. Kann mir bitte einer helfen? Ich danke schonmal herzlichst im voraus. :)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 18:40 von REK224

6 Antworten

benutz erst das eine rohr, (dass geht kaputt), dann hol dir das andere und benutz dieses.

Antwort #1, 05. April 2012 um 21:25 von Hunter85

Ja, aber wenn ich das eine Rohr nehme und zu einer Tür gehe und A oder Y bei ihr drücke, dann steht da: Die Tür ist zu. ? Was jetzt?

Antwort #2, 06. April 2012 um 07:38 von REK224

Aso, da bist du völlig falsch, mit den rohren wird keine tür aufgemacht sondern eine lucke. die befindet sich oben musst in richtung decke schwimmen, dann müsstest du sie sehen.

Antwort #3, 06. April 2012 um 08:46 von Hunter85

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
OK, ich habs jetzt geschafft, Danke. Allerdings habe ich nun ein weiteres Problem: Bei Kapitel 9 Teil 2, da wo ich mit Jill die Daten kopieren muss. Ich hab auch schon den Impfstoff gegen den T-Abyss Virus, aber ich brauch irgendsoeine Spezialausrüstung. Weil wenn ich rausgehen will, platzt die Tür auf und rote Flüssigkeit kommt raus. Dann sterbe ich immer. Ich bin mir sicher, ich muss den Impfstoff im Wasser anwenden, aber beim Impfstoff steht drauf " Spezialausrüstung erforderlich" Ich hab die Ausrüstung aber nicht, wo bekomme ich die? Kannst du mir helfen? Danke im voraus.

Antwort #4, 06. April 2012 um 13:25 von REK224

Du brauchst keine Spezialausrüstung. Du musst denn impfstoff vorher injizieren. das gerät dazu ist rechts neben dem computer wo du die daten kopiert hast

Antwort #5, 06. April 2012 um 13:37 von Hunter85

Hey, Danke! Jetzt habe ich das Spiel durch. Danke sehr;)

Antwort #6, 08. April 2012 um 11:31 von REK224

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)