Attribut Glück von 55 auf 4 gesunken (Oblivion)

Hey leute,
ich weiß nicht was ich noch tun soll..mein Attribut Glück ist auf einmal von 55 auf 4 gesunken.
An meiner Ausrüstung liegt es nicht und ich habe auch schon ein Trank gegen Krankheit genommen sowie Magie bannen.

Weiß einer vill. woran es liegen könnte?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 18:43 von xLeafx

7 Antworten

werden wohl die nachwirkungen von irgendeinem zauber sein, den du abbekommen hast. du brauchst entweder einen trank mit dem effekt "glück wiederherstellen", oder du gehst in einer kirche an den grossen altar in der mitte und "betest". also davorstellen und benutzen drücken, wenn das hand-symbol erscheint. kostet nix und stellt alle (!) attribute wieder her.

Antwort #1, 05. April 2012 um 19:38 von just_me

achso, wenn dein charakter "böse" ist, funktioniert es wohl nicht.

Antwort #2, 05. April 2012 um 19:41 von just_me

Danke für die Antwort!
Wo sehe ich denn, ob mein Charakter "böse" gesinnt ist?

Antwort #3, 06. April 2012 um 01:02 von xLeafx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich glaube, mit böse ist Kopfgeld gemeint.

Antwort #4, 06. April 2012 um 10:52 von Fisto-Fan

Nein mit 'böse' ist denke ich eher so etwas wie Mörder gemeint. Mit Kopfgeld kann man trotzdem am Altar beten aber ich meine, man darf nix mit der Dunklen Bruderschaft zu tun haben oder so, bin mir aber nich ganz sicher

Antwort #5, 07. April 2012 um 00:24 von Karibu

Joh,

das ist egal ob er böse oder gut ist da es eine Chareigenschaft ist die in jeder Klasse der gasammtchars des Spieles ist, also wie just_me erwähnt hat, Tränke brauen oder Altar in der Kirche besuchen.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 07. April 2012 um 04:08 von JCDenton

Danke für die Antworten!
Jedoch das beten am Altar bringt mir nichts :/
Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als Tränke zu kaufen/brauen -.-

Antwort #7, 07. April 2012 um 15:26 von xLeafx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)