Vergessene Charaktere? (Naruto Ninja Storm Generations)

Soweit sogut, ich hab das Spiel durchgespielt, und mir ist jetzt aufgefallen, dass einer aus Akatsuki fehlt; nähmlich whit/kurogetsu fehlt. Täusch ich mich da oder kan man den freischalten?Und auch ein Char, der in UNS 2 war (er hat ne anane auf dem kopf). Irre ich mich da?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 19:45 von Dizasss

10 Antworten

Das mit Kurogetsu weiß ich nicht, aber den mit der Banane auf dem Kopf, genannt Lars Alexandersson aus Tekken ist nicht dabei, da er nur ein Gastcharakter war.

LG Sauron007

Antwort #1, 05. April 2012 um 19:49 von Sauron007

lars war bloß ein zusatzcharakter in storm 2,und wird auch nicht mehr in zukünftigen spielen auftauchen


und bei zetsu kann man ja nur schwer ein moveset oder ulti machen,ich denke wenn's den mal gibt,dann nur in so einem ähnlichen spiel wie impact wo man dann gegen die zetsu armee kämpfen muss,aber ich denke nicht als einzelner chara

Antwort #2, 05. April 2012 um 19:50 von Soulger118

also wenn du hier schon schleichwerbung machst dann antworte auch richtig,der zeichner von naruto hatte das kostüm für lars entworfen,und als dank haben die entwickler den dann da eingebaut

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:30 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wer ist kurogetsu ?_?

Antwort #4, 05. April 2012 um 21:21 von MCell

ich denke er meint kuro zetsu,den schwarzen

Antwort #5, 05. April 2012 um 21:27 von Soulger118

aha danke jetzt läuft es :D

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:34 von MCell

Ja, kuro zetsu, hab statt z, g geschrieben xD.

Antwort #7, 05. April 2012 um 21:57 von Dizasss

Den könnte man als Hilfscharakte benutzen...(so wie die Oto-Nin,Shizune und und und)

Antwort #8, 06. April 2012 um 09:39 von RAYAZA

man könnte ihn auch einfach als char reinsetzen wäre kein problem kabuto hat man auch noch nie kämpfen sehen im Anime und trz ist er im game genauso wie das erwachen von KCM Naruto also in als char einzubauen wäre kein problem ultis usw würden sich finden lassen^^ also hört auf immer zu sagen der kann gar net drin sein ma weiß nichtmal wie er kämpft^^ leute in den games kämpfen die auch nich genauso wie in der serie (=

Antwort #9, 06. April 2012 um 12:28 von gelöschter User

Man sieht Kabuto kämpen! einmal gegen naruto und mit orochimarus kräftem gegen ninjas vor madaras versteck

Antwort #10, 06. April 2012 um 14:01 von RAYAZA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)