Etwas unglaubliches ist passiert? (Minecraft)

Ich war auf einer zufallsmap und genau for mir war ein dorf ich geh mal dahin und kuk nach und will da ein bissen holz abbauen und greife ausfersehen ewas an sah bissen aus wie big foot und er kommt zu mir angetantzt und killt mich mit einem schlag kann mir einer sagen was das war und wie ich den bekomme weil ich ihn in kreativ mode nicht hatte,danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:05 von hey61

14 Antworten

Bevor ch es vergesse es ist version 1.2.4 .

Antwort #1, 05. April 2012 um 20:06 von hey61

Das war warscheinlich ein eisengolem.

Antwort #2, 05. April 2012 um 20:11 von Werwolf2000

War er grau, oder braun? Weil Eisengolems sind grau.

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:52 von Mortius

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Big Foot? Wir sind hier bei Minecraft, nicht bei GTA. Hier ist Herobrine das Thema, nicht Bigfoot...

Antwort #4, 05. April 2012 um 20:59 von vegetaalex66

Er war grau und wie entstehet er über haupt

Antwort #5, 05. April 2012 um 21:32 von hey61

Das sind Eisengolems, die die Dorfbewohner beschütezen vor allen feindlichen mobs (außer Creeper und Slimes)

Da du ihn angegriffen hat, hat er sich sozusagen nur gewehrt^^
Und da kennt er kein Pardon :b

Lass ihn seine Arbeit machen ;)

Achja, er spawnt, wenn min. 15 Dorfbewohner zusammen kommen.

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:41 von LTrues

kann ich so einen Eisengolem auch machen oder entstehenlassen und ein meiner dorfbewohner ist weiss geworden wird der dann zum eisen golem.

Antwort #7, 05. April 2012 um 21:43 von hey61

Danke für diese Informatonen

Antwort #8, 05. April 2012 um 21:50 von hey61

ja. du platziersts die blöcke so (nicht im crafting table)
x= eisen o=nichts v=kürbis

o v o
x x x
o x o

Antwort #9, 05. April 2012 um 21:52 von MarkatoFan

Mir wurde da ja noch die frage gau oder braun gestelt was ist das baune denn.

Antwort #10, 05. April 2012 um 22:45 von hey61

nichts,du sagtest ja "Big foot" und er ist braun,wenn ich nicht falsch liege :)

Antwort #11, 05. April 2012 um 23:08 von Couc

Der graue Bigfoot wäre ein Yeti. Und Yetis in Minecraft... Völlig absurd.

Antwort #12, 06. April 2012 um 01:52 von Erschaffer

Achso ok

Antwort #13, 06. April 2012 um 15:07 von hey61

Yetis in MC wär cool ^^

Antwort #14, 07. April 2012 um 00:20 von DerAlteSackVonNebenan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)