Mannschaft für die Eintracht (Fifa 12)

Ich hab ne Karriere mit der Eintracht angefangen und hab mittlerweile schon 20 Mio Rausgekratzt, Transferphase is zwar jetzt schon vorbei und ich hab auch ein paar neue Spieler, aber ich suche noch relativ billige und gute Nachwuchstalente für die nächste Transferphase/Saison.

Die Nachwuchstalente sollen
-bezahlbar sein (max 4-6 Mio pro Spieler)
-Schnell sein (Keine Lahm*rsche mit 40 Sprintgeschw. sndrn mind. 70)
-jung sein (Max. 23)
-sich gut entwickeln (ca. 2-3 GES pro Saison, meinetwegen auch erst in Saison 2)
-und der GES sollte über 60 sein

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:20 von spectrobes

3 Antworten

Anthony Limbombe von Genk. 16 Jahre alt GES 63 und mega schnell

Antwort #1, 05. April 2012 um 21:56 von lilmo

Maikon Leite (RF) spielt in der Brasilianischen Liga bei Palmeiras und ist 22 Jahre jung un hat ne stärke von 74.
Er entwickelt sich bis auf 79 hoch. Er kostet zwischen 6 & 7 Mio.
Er st wirklich schnell und super beweglich.
Mit ihm kannst du in der 2.Liga die Verteidiger gut ausspielen und er hat einen guten Schuss mit den du auch aus der zweiten reihe schiessen kannst.

Spiele auch einen Karrieremodus mit der Eintracht und hab ihn in der Winterpause verpflichtet. Er hat in 6.Spielen 8 Tore geschossen und 2 Tore vorbereitet. Bin begeistert von den Spieler und würde ihn mir jeder Zeit wieder verpflichten.

Hol ihn Dir... du wirst nicht enttäuscht sein :-))

MfG xX-ForZa_SGE-Xx

Antwort #2, 05. April 2012 um 22:28 von xX-ForZa_SGE-Xx

Hol dir Bittencourt
Der ist sehr Schnell und kann gut Weitschüsse machen.

Antwort #3, 06. April 2012 um 12:11 von daver

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)