2 Fragen (Skyrim)

1. Wie kann ich meiner Begleiterin befeheln das sie mit einem anderen Bogen schießt? ich hab ihr nämlich den deadrischen gegeben und sie schießt mit iwi mit einem Holzbogen den sie gar nicht im Inventar hat?

2.wenn man die questreihe der dunklen bruderschaft abgeschlossen hat, gibt es ja so neue mitglieder (heißen iwi itendant der dunklen bruderschaft oder so). ist bei den gefärten auch so.
Die kann man ja dann auch als begleiter mitnehmen. und meine frage ist jetzt ob da immer neue kommen und wenn ich einen töte ob dann ein andere respawnt (also ein neuer aufgenommen wird) ?
also
Respwanen oder werden neue mitglieder bei den gefährten oder der dunkeln bruderschaft aufgenommen wenn man einen der intendanten tötet?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:20 von gelöschter User

1 Antwort

Nabend mufin.

1) Darauf antwortete ich gestern, zitiere meine Antwort mal hinein:

"Die Bogengeschichte ist normal und bekannter als der Alan Wake Collisions Bug, in der Erklärung von Bethesda (Forum) handelt es sich um einen nicht patchbaren Bug, die Begleiter ziehen den Bogen die von Bethesda wärend der Entwicklung ins Inventar gelegt. Kann man höchstens mit Taschendiebstahl 100 und den Irreführung Perk für ein paar Ingamestunden umgehen, bevor der Begleiter seinen Standardbogen respawnt. Durch einen kleinen Bug kannst du allerdings versuchen Derkeethus einen anderen Bogentypen zu geben, versuch ihm mal statt der "Schweren" Bögen einen ~Leichten~ Elfen oder Glasbogen zu geben, einen sollte er annehmen, solange der Bogen nicht veredelt wurde.

Das unsichbare/unveränderbare Inventar ist bei Essential NPC oder Begleitern immer der Fall, kann man gut bei Jaree-Ra, Deja, Astrid, Ulfric & Co. austesten, das ist schon richtig so geproggt das man auf dessen Inventar nicht zugreifen kann und ist auch kein Bug/Scriptfehler. Die Waffen/Rüstung die nicht zu sehen sind nennt sich ab Essential/Begleitern "Hidden Armor/Hidden Weapon/Hidden Clothing" u.s.w. ;P"

2) Das ist einfacher zu erklären, die respawnen nach 30 Ingametagen in der Dämmerstern Zuflucht.

Antwort #1, 05. April 2012 um 20:32 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)