Items (New Super Mario Bros.)

Kann mir jemand sagen wieso bei mir die Items, die ich während dem Level einsammle, dann nicht in die Item-Box kommen?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:21 von TobiasB

5 Antworten

Hallo Tobias,
das ist leider so. Mich ärgert das auch. Man kann da leider nichts daagegen machen. Nintendo hat das leider so programmiert :'(

Antwort #1, 05. April 2012 um 22:38 von MarioKartDS-Master

jaa das ist voll doof... und im vergleich zum vorgänger für DS konnte man items ja auch noch inLevel stacken also es wäre cool wenn man die item box füllen könnte UND immer ein item parat haben könnte das die spieler sich teilen müssen in 4 spieler modus...
oder noch besser man sammelt ein item ein und wie ihr es ja meint landet es in der item box , bloß das man die dann auch noch im level öffnen kann um sich zu 'Power-uppen'.Dafür kann man bevor man den level startet immer bis zu 3 items pro spieler in eine 'trage tasche' tun und die dann im level öffnen und eines der items benutzen der reihe nach d.h. du setzt eins ein wirst getroffen setzt noch eins ein usw. bis alle 3 leer sind . ABER du kannst die tasche mit den items die du sammelst obwohl du sie grade verwendest auch wieder füllen wärend du im level umhertollst^^!Damit das füllen der tasche nich so überflüssig für Profis wird müssen die levels noch doppelt so lang sein . Wem meine meinung gefällt bitte ein feedback geben! (das war lang)

Antwort #2, 16. April 2012 um 18:31 von Minecrafterinos

Mit diesen Tipps kannst du am besten Items sparen:

1. einfach an den ?-Blöcken vorbeigehen, wenn du schon ein Item hast und wenn du es verlierst zurückgehen und das Item aus dem ?-Block holen

2. falls du eine Schlucht fällst, rechtzeitig das Menu öffnen (+) und Beenden auswählen, dann musst du das Level zwar noch mal ganz von vorne machen, trotz Speicherpunkt, aber du bekommst dann wieder das Item, das du vor dem Level ausgewählt hast und verlierst keine Leben. Bist du nach dem Speicherpunkt gestorben, versuchst das Level nochmal und wählst dann Beenden aus, fängst du wieder bei dem Speicherpunkt an.
GEHT ALLES NUR WENN DU DAS LEVEL SCHON GESCHAFFT HAST!

3. In Levels mit Yoshi kanns du mit 1 ein Item aus einem ?-Block essen und ausspucken, wenn du es brauchst, genauso auch mit Items, die du bekommst, wenn du die Äpfel isst.

4. Im Mehrspielermodus können alle Spieler verschiedene Items haben indem du erst das Item für auswählst das Spieler 4 haben soll, dann im Menu die Spieleranzahl auf 3 änderst und ein Item auswählst, das Spieler 3 haben soll, die Spieleranzahl auf 2 änderst usw. Am Ende nur noch die Spieleranzahl auf 4 ändern. So kannst du alle Fähigkeiten nutzen. Am besten ist: Propeller, Mini, Feuer und Eis.

5. Wenn du mit dem Spiel durch bist, kannst du alle Toad-Häuser unendlich oft spielen.

Ich hoffe die Tipps helfen dir!

Antwort #3, 19. April 2012 um 16:01 von LilyS1997

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Muss man ganz durch sein mit sternmünzen und so oder muss man nur die Story fertighaben

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 16:24 von 1234567890B

Auch alle Sternmünzen und alle Geheimgänge

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 12:00 von LilyS1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)