Frage für Profis und Magier :D (schnelle hilfe gefragt) (Skyrim)

Hallo, also in der müllgrube hab ich so eine "Handstatue" gefunden an dieser kann mann jeden finger einzeln aktivieren aber mit was? was braucht man um alle 5 finger zu aktivieren? welchen ring ? wo finde ich den ? und was bringt mir das ganze?

Danke schon mal jetzt

PS.: hab lang im internet gesuch und "scheinbar" scheint diese hand nur in meinem spiel zu existieren :D es ist nichts oder nur sehr wenig über diese bekannt das finde ich komisch

Hoffe auf schnelle hilfe

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:26 von Tobinomber

8 Antworten

Nabend Tobi... oh, das erinnert mich an Tobis Savegame modding, was ich noch uploaden muss. :D

Die existiert in jedem Spiel, nur ist die Belohnung so schmach, das diese "Quest" meist garnicht aufgezählt wird. ;P
Nun der Schlüssel zu der Truhe mit der Notiz liegt links auf dem Tisch neben der Hand, die Ringe befinden sich in einer Truhe des Arcanaeum (Biblothek), die nimmst du aus der Truhe, gehst zurück in die Müllgrube, aktivierst die Hand und willigst den Deal mit Velehk Sain ein, denn sonst gibt es keine Belohnung und alles war umsonst. :P

Antwort #1, 05. April 2012 um 20:41 von paper007

und was ist dann mein hart erworbener Schatz ? :D

Antwort #2, 05. April 2012 um 20:43 von Tobinomber

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Schatzkarte die dich zu einem verborgenem Schatz führt. xD

Einzig die Randomitems ists mal wert nen Blick zu riskieren, schmach im Sinne von meist Gold und Edelsteine, hin und wieder eine verzauberte Waffe nach Player Level. ^^

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:58 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So ein scheiß ;D ich glaub ich lass des einfach

Antwort #4, 05. April 2012 um 21:01 von Tobinomber

Benötigst du sonst noch etwas? :)

Antwort #5, 05. April 2012 um 21:08 von paper007

:D momentan nicht aber wenn dann schreib ich wieder :D

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:12 von Tobinomber

was meintest du eigentlich vorhin mit "Tobis Savegame" mich oder den von Naruto oder was ? :D

Antwort #7, 05. April 2012 um 21:14 von Tobinomber

kannst auch per PN oder in deine jetzige Frage schreiben, so finde ich dich besser, da ich bevor ich hier bei den Fragen schaue erst ins Mailfach schau und nach Fragen/Antworten des entsprechenden Thema, so find ich die Person schneller wieder. :D

Habe für einen User ein Xbox360 Savegame am PC umgemoddet mit allen Perks, unbegrentzen Begleitern, neuen Begleitern, Effekten + zwei argonischen Kindern u.s.w. War nur vor zwei Wochen im Urlaub um kam am Samstag mit einer Grippe zurück und muss das Savegame deshalb noch uploaden und der Charakter des Users heisst auch Tobi, daher ein guter Denkanstoss für mich. ^^

Antwort #8, 05. April 2012 um 21:22 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)