spiel startet nicht... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Habe vor kurzem gothic2 dndr auf meinem pc installiert. Doch wo es fertig war , habe ich auf das symbol (die verknüpfung) geklickt und nichts passiert. Ich habe es schon neu installiert doch trotzdem tritt das problem immer noch auf. Liegt es vielleicht an meinem betriebsystem? Da ich gehöhrt habe das es nur für winVist/xp/2000/98 hergestellt wurde und ich Windows7 habe.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:27 von Dakuhl69

4 Antworten

Nein, das liegt höchstwahrscheinlich daran dass ein Prozess Gothic blockiert. Starte das SPiel nochmal und schaue im Task-manager, ob dort unter "Prozesse" etwas von Gothic steht.
Wenn ja, beende ALLE Prozesse, die nicht unbedingt nötig sind, wahrscheinlich blockiert einer von den unnötigen Prozessen das Spiel.

Antwort #1, 06. April 2012 um 02:44 von phil_97

Ansonsten geh doch in den Gothicordner und starte es von der .exe aus.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 06. April 2012 um 20:29 von gelöschter User

ok ihr habt mir sehr weiter geholfen. :)
danke

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:31 von Dakuhl69

Dieses Video zu Die Sims 4 | Das DLC System schon gesehen?
Du kannst auch rechtklick aufs symbol machen dann gehts du unter eigeschaften und kompatibilität und stellt da ein dass es im Kompatibilitäsmodus vin windows XP ausgeführt wird. Dann geht es auch.

Antwort #4, 13. April 2012 um 16:55 von Shootermean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben
Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Call of Duty: Black Ops Cold War - Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Im Vergleich zum letzten Jahr spricht die "Call of Duty"-Serie mit Black Ops Cold War die Puristen an: schnelle (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077 - Das Warten hat ein Ende

Die Releases in der Kalenderwoche 50.Das vielleicht größte Spiele-Highlight des Jahres (...) mehr

Weitere News

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)