Wie lange noch? (New Leaf)

Wie lange warten wir schon au AC3D?
Ich glaube, Nintendo wird vor dem Release keine Infos mehr geben so das es stets ungewiss bleibt bis es raus kommt.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:29 von gelöschter User

12 Antworten

1 Jahr!
Ich denke auf der E3 weden sie noch was zum Spiel sagen!

Antwort #1, 05. April 2012 um 20:36 von delfi12

1 und halb Jahre.. Ich weiß, dass es raus kommt seit Dezember 2010. Glaube ich.. :I

P.S.: Die Überschrift müsste 'Wie lange SCHON?' heißen. :DD

Antwort #2, 05. April 2012 um 20:43 von gelöschter User

Ich hoffe es kommt noch vor der E3.
War nicht mal von einer Spieleflut die Rede? vielleicht kommt es ja kurz nach Mario Tennis.
Ich bin nur so ungeduldig weil in letzter Zeit einfach keine guten spiele da sind. Ich hatte ja gehofft sie bringen im Nintendo Magazin was neues über AC aber Fehlanzeige: Nur zum x-ten mal was über Kid Ikarus. D: (Ich hasse dieses Spiel>:C )

Antwort #3, 05. April 2012 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich denke, das es 100% nicht vor der E3 kommt, da wahrscheinlich die Infos AUF der E3 bekannt gegeben werden. Wie letztes Jahr^^

Antwort #4, 05. April 2012 um 21:21 von minimoli

die spieleflut soll zum ferienbeginn kommen, aber ob AC3D dabei ist ist fraglich. es ist so dass nintendo ihre neue konsole die wiiu billiger rausbringen will als eigentlich gedacht (damit es für die kunden nicht zu teuer ist). um keine verluste zu machen hat nintendo von dieser spieleflut gesprochen.

Antwort #5, 05. April 2012 um 21:35 von 3dsisthebest

achso und ich warte schon seit 2009 weil ich auf ein neues ac. ich wusste nur nicht dass es bis dahin eine neue konsole geben wird. aber ich wartete auf eins das wieder für einen handheld ist.

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:38 von 3dsisthebest

Es muss nichts mehr bekannt gegeben werden,bei kid icarus war vor dem Nintendo Direkt nicht mehr bekannt als das man viele waffen zur auswahl hat und die Schwierigkeits stuffe selbst bestimmen kann usw. (nicht gerade viel) und das was wir momentan schon über ac3d wissen,IST viel. Deshalb würds mich nicht wundern wenn nichtmehr was über das Spiel gesagt wird (erst halt mindestens 1 Monat davor) Also denkt doch nicht fast alle das es "erst" im Herbst kommt...bis Sommer ist es noch lang (vilt wissen wir ja ende Mai mehr)

Antwort #7, 05. April 2012 um 22:35 von HarryPotter7

Also was wir wissen würde ich nicht als "viel" bezeichnen.

Antwort #8, 05. April 2012 um 22:41 von michscha

1 Jahr! Oh Gott! Wenn ich nicht bald mehr Infos bekomm, platz ich noch! Wem gehts auch so? ;)

Antwort #9, 05. April 2012 um 22:43 von gelöschter User

Ich hab gehört es kommt 2013 im Dezember raus

Antwort #10, 05. April 2012 um 23:40 von gelöschter User

so ein quatsch es soll au jeden fall 2012 raus kommen

Antwort #11, 06. April 2012 um 00:18 von Kitty08

also ich glaube das das spiel noch im frühling oder zwischen frühling und sommer rauskommt

1 jahr und paar monate (warte ich schon :D)

Antwort #12, 06. April 2012 um 10:23 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)