Mp7 oder Acr (MW 3)

Hallo erstmal :
Ich wollte fragen was ist besser die acr oder mp7 ?
Ich komme mit beiden waffen gleich gut klar !
Und welche Aufsätze sollte man nehmen ß
Danke im Vorraus
Freue mich auf antworten :)
LG

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:31 von Dortmund99

15 Antworten

ich finde beide gut mit leichten vorteilen bei der ACR weil ich es einfach gewohnt bin mit dieser waffe zu spielen und sie meiner meinung nach die beste primärwaffe bei mw3 ist

Antwort #1, 05. April 2012 um 20:55 von dk98

Acr finde ich.
Aufsätze (also zwei)
mit Schalldämpfer (machst sie stärker)
und Holografischen Visir

Find ich am beste :D

Antwort #2, 05. April 2012 um 20:56 von Alex-HSV

Welche waffe hat eine weitere reichweite ?

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:58 von Dortmund99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hbe noch ein dickes Problem :D hilft mir bitet !Also wenn ich Verbinden mit online Diensten drücke dann warte ich und es kommt raus Der Server ist nicht verfügbar besuchen sie unsere Seite oder so etwas ähnliches . BAer alle meine Freunde können zocken ausser ich und MEin Nat TYp ist nicht offen was soll ich tun ?

Antwort #4, 05. April 2012 um 21:00 von Dortmund99

Also ich finde mp7 auch gut aber du musst mal sehen mit welcher Waffe mehrere kills macht und wenn nach ein paar spielen merkst du spielst mit der mp7 besser dann nimm die oder die andere

Antwort #5, 05. April 2012 um 21:17 von gamefreak2010

acr hat höhere reichweite... aber es wird auch spekuliert das die mp7 overpowered ist wie z.B model 1887 glaub ich anfangs von mw2..
...

Antwort #6, 05. April 2012 um 22:28 von nasdol

Also ich würde ACE nehmen weil die acr geil ist.mp7 ist auch geil weil die schnell feuert also ich würde beide nehmen aber jede sollte für bestimmte Welten gemacht werden. Z.b. Extras usW.

Antwort #7, 05. April 2012 um 22:36 von gamefreak2010

Ich würde dir die acr empfehlen weil sie neiner neinung nach einer der besten waffen ist.
Ich hatte sie auf gold die aufsätze waren bei mir so:
Sxhalli und erweiterte magaz.
Meine perks waren auch noch plünderer pro,Schnell ziehen pro,Meisterschütze.
Ich habe plünderer pro genommen weil ich sehr viel schieße un die muni leer is und zwar immer.

Antwort #8, 06. April 2012 um 09:22 von Tayson98

Ich würd dir empfehlen auf kleinen maps mit der mp7 zu spielen (z.b. Mission) und auf großen maps acr (z.b. Village). Für mich snid beide Waffen halt gleich gut und deswegen mach ich das so wie ichs dir empfohlen hab.

Antwort #9, 06. April 2012 um 10:24 von Resi4ever

beide Waffen sind Noobig .. sry nix gegen dich aber jeder kommt mit der mp7 und acr klar... beide machen viel zu viel schaden und haben fast eine perfecte präzision.. die mp7 ist eine MP und die sind "normalerweise" für den nahkampf gemacht aber die MP7 hat zum teil eine bessere präzision wie sturmgewehre .. ACR ist in meinem auge die stärkste waffe.. kommt weit & hat einen hohen schaden... beides sind die stärksten waffen im game und lassen eigentlich den gegnern 0 chancen -.- probier es mal mit der P90 kannst richtig schön dauerfeuer geben und kannst deine skills unter beweis stellen.. oder wenn du ein sturmgewehr willst würde ich dir die Scar-L oder natürlich die AK empfehlen ..

Antwort #10, 06. April 2012 um 11:47 von assasins_lord

Ganz erlich das ist so egal ob es Noob waffen gibt oder nicht wenn derjenige mit der Waffe gut umgehen kann dann sollte er sie auch benutzen das ist doch egal außerdem dann wäre die sniper eig auch eine Noob Waffe weil da es solche zocker gibt die nur mit der sniper zocken

Antwort #11, 06. April 2012 um 11:53 von gamefreak2010

ich habe es ihm nicht verboten mit den waffen zu zocken !? du hast mich glaub falsch verstanden.. das spiel verliert extrem viele spieler durch diesen waffen ! das ist einfach nooblike.. das mit dem snipen hab ich jetzt i-.wie nich vestanden !?

Antwort #12, 06. April 2012 um 12:04 von assasins_lord

Sniper? eine Noobwaffe?
du hast noch nie wirklich Sniper gezockt oder?
Das einzige noobige beim Snipen ist Quickscopen, und das nervt ganz schön. Aber normal mit einem Sniper zu zocken ist mit Sicherheit nicht noobig!

Antwort #13, 06. April 2012 um 12:33 von Metal-Head666

Also ich benutze beide Waffen und finde beide sehr sehr gut ich benutze aber die MP7 nur zum rushen und die ACR wenn ich devensiver spiele :DD

Antwort #14, 06. April 2012 um 22:27 von Domo327

Mp7 ist besser.

Folgende Aufsätze mit Extras:

Schalldämpfer und Reichweite (aufsatz)

Attentäter

Death Sillence

und irgendwas anderes.

Spezialist: Meisterschütze

Plünderer und was anderes..

Antwort #15, 19. September 2012 um 07:06 von danitabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)