AK vs M9 ! (Uncharted 3)

Welcher der beiden Waffen nehmt ihr und warum nehmt ihr sie ? Ich stelle diese Frage weil , ich immer mit der M9 oder G-Mal gespielt habe aber heute bemerkt habe das die AK och nicht so schlecht ist ;)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:36 von gelöschter User

11 Antworten

ich nehmer m9 mit rof, ich weiß es klingt noobig, aber ich benutze verhüllt auf gold (endlich <3) da kann ich immer schön von hinten kommen und ein face to face gewinne ich auch ohne ff ( auf näherer distanz)

Antwort #1, 05. April 2012 um 20:50 von gelöschter User

Ich spiele meistens mit der M9, weil die Waffe einfach nur cool ist. Mit Gmal & AK spiele ich auch ab und zu, die sind auch nicht schlecht.

Antwort #2, 05. April 2012 um 20:50 von yezuk

ich spiel mit m9 weil die ne geile feuerrate hat und sie is ne waffe die mit den meisten waffenmods kompatibel(sprich vertragbar) ist

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:55 von Eckiboy007

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich schalte gerade Navarros Ak frei , das ist glaub ich die Beste. Von den M9's finde och Flynns und die Jade am Besten.

Antwort #4, 05. April 2012 um 21:05 von gelöschter User

ich versuch grad chingis freizuschalten

Antwort #5, 05. April 2012 um 21:08 von Eckiboy007

Navarros oder Eddys AK

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:23 von tombax

Navarros ak ist schlechter als drakes ak, wenn man Teufelskerl benutzt weil er max mun unnötig macht. Nehm entweder drakes ak oder die ak mit präz.+ reload speed! Aber Cloes m9 ist auch gut, musst gucken welche du besser findest. Momentan mag ich die ak mehr aber die g-mal ist eh the best <33

Antwort #7, 05. April 2012 um 22:00 von kay_nay97

Blindfeuerpräzi ist für mich auch sinnlos , weil ich eh nicht blindfire ;)

Antwort #8, 05. April 2012 um 22:11 von gelöschter User

Eben, deshalb auch Eddys AK, Magazingröße ist auch nicht schlecht. Mit Waffenexperte:
Präzi+Zoom
Präzi+Reload
Magazin+Reload
Reload+Zoom
Die würde ich testen, wenn du den nicht auf Gold hast, machs auf LAN-Party

Antwort #9, 05. April 2012 um 22:31 von tombax

Schau mal deine PN's ;)

Antwort #10, 05. April 2012 um 22:38 von gelöschter User

Ich spiele wenn mit der Ak mit Präzision. Die M9 ist mir nicht durchschlagsstark genug.

Antwort #11, 05. April 2012 um 23:20 von Freelancer0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)