Mine im Winter (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich bekomme es einfach nicht hin, in der Wintermine ganz nach unten zu kommen. Kann man sich es irgendwie vereinfachen oder gibt es einen Trick? Bitte helft mir! :-O

Danke!

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:37 von Woula

3 Antworten

Haha, nein es gibt keinen Trick, ich weiß es macht einen fertig, aber ich bin auch runter gekommen, dann schaffst du es auch, aja und nimm dir eine Angel mit weil da kann man auch ganz unten angeln, du musst nämlich jede fischart geangelt haben um die note des Profianglers zu erhalten (:

Antwort #1, 08. April 2012 um 14:45 von mimifee09

also du musst im winter an der schmiede vorbei und über dem see und dann auf die kreutze treten manchmal steigst du auch nach oben ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 09. April 2012 um 10:56 von Engelvivi01

Tja! Die Sache ist echt knifflig, aber ich hatte einen kleinen Trick herausgefunden und ich hoffe, er klappt auch bei dir!
Also: Sicher weißt du, dass du mit der Hacke nicht nur Wurzeln und Ton finden kannst, sondern Wege nach unten freilegen kannst!
Ich weiß, es ist schwer, und man braucht sehr gute Augen dafür, aber die Stellen, an denen man mit der Hacke Wege freilegen kann, die kann man durch ein leichtes flackern am Bildschirm erkennen. Es sind meistens nur ganz kleine Ränder und wenn du langsam gehst und gut aufpasst, kannst du es flackern sehen! Solltest du so eine Stelle mal sehen, dann schlage mit der Hacke darauf, dann geht es wieder eine Etage nach unten!
Das würde ich aber erst machen, wenn man durch die bröckeligen Stellen im Boden schon sehr weit nach unten gelangt bist! Ansonsten dauert es einfach zu lange.
Probiere es einfach mal aus, vielleicht erkennst du es! Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
Müh

Antwort #3, 13. April 2012 um 13:34 von Mueh

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)