Ninja-Info-Karten (Naruto Ninja Storm Generations)

Bei diesem Spiel geben die Ninja-Info-Karten ja Bonusse im Online Modus.
Nur bei einigen Karten ist der Text so unscharf,dass ich kaum etwas erkennen kann.Es liegt nicht an der Größe!
Ist das bei euch auch so und gibt es eine Möglichkeit den Text schärfer zu stellen?
Danke für jede Antwort^^

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:43 von Sasuke17000

10 Antworten

hast du ein hdmi kabel?

Antwort #1, 05. April 2012 um 20:49 von Sasuke974

Genau stell dann auf 1080p dann wird die quali viel besser



PS:nein bei mir ist es nicht so(weil ich auf 1080p spiele^^

Antwort #2, 05. April 2012 um 21:19 von Mr-BoB

Ich habe zwar keine Ahnung wie man dass auf 1080p umstellt aber ich kann es auf 720p auch lesen ;)

Antwort #3, 05. April 2012 um 21:55 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@mance wenn du deine ps3 einschalten willst dann halte den konopf so 5 sek oder so bis es noch einmal "piepst" und dann steht am anfang können sie den folgenden text lesen? Danach gehst du auf ja und spielst auf 1080p

Antwort #4, 05. April 2012 um 22:01 von Mr-BoB

Ja also im ps3 Menü und so ist das ja auch auf 1080p aber sobald ich auf ein Spiel gehe wechselt es zu 720p

Antwort #5, 05. April 2012 um 22:11 von mance

weil das spiel nur eine Auflösung von 720p hat kannst du auf der Rückseite der Verpackung lesen

Antwort #6, 05. April 2012 um 22:25 von Rothaar_shanks

Genau

Antwort #7, 05. April 2012 um 22:35 von Mr-BoB

@Mr-BoB Hab den Knopf gedrückt bis es zum zweiten mal gepiept hat, die PS3 geht auch an aber da kommt weder ein Text,noch diese Frage.
Was mache ich falsch?


PS:Ich hab ein HDMI-Kabel

Antwort #8, 06. April 2012 um 12:25 von Sasuke17000

Ja und dann gehst du auf ja ich kann den text lesen oder so

Antwort #9, 06. April 2012 um 12:47 von Mr-BoB

Würde ich ja, aber es kommt eben keine Frage.
-------
Ich drücke den ON/OFF Knopf und halte ihn fest, bis er zum zweiten mal piept, dann lasse ich ihn los, Richtig?
Es erscheint auf dem Bildschirm ein Sicherheitshinweis wegen Epilepsie oder so was.
Ich warte einen Moment, der Hinweis geht weg und ich komme auf das PS-Menü.
Aber es kommt keine Frage...

Antwort #10, 06. April 2012 um 15:36 von Sasuke17000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)