Dragon Buster Minigame (Tales of the Abyss)

Nachdem man diese 3 Kuhjungs wiedergefunden hat und dem einem gigant fish bone gegeben hat kann man da ja dieses spiel dragon buster spielen aber ich schaff es nie diesen drachen zu besiegen.Hat irgendwer einen tipp oder trick und noch ne frage ^^
kriegt man wenn man das geschaft hat irgendwas besonderes

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:45 von xLeikax

4 Antworten

Habe es zwar selber nicht, doch laut meinen link so gesehen es so steht:

118) Tales of Dragon Buster - Man muss Subevent Nr. 115 erledigt haben. Wenn man mit Ellion erneut spricht, der sich hinter dem Tresen seines Ladens befindet, fragt er einen, ob man ihm einen Giant Fish Bone geben kann, welchen er benötigt, um sein Computerspiel zu beenden. Zu finden ist dieses Item im Searchpoint 8. Und da Natalias Titel "Star of Malkuth" dafür sorgt, dass sich die Items an den Searchpoints verändern, ist es notwendig, diesen zu besitzen, um an den gewünschten Gegenstand zu kommen. Sobald man Ellion das Item gibt, kann er das Spiel beenden, welches man zwei Räume weiter in einer Box vorfindet. Wenn man das Minispiel mit einem Stab oder einem Helm im Inventar (damit ist das Inventar im Minispiel gemeint) beendet, gibt es beim Minispiel ein spezielles Ending mit Tear und Luke erhält den Titel "Dragon Buster". Beim 2ten Durchgang erhält Luke mit den gleichen Vorraussetzungen den Titel "Dragon Buster?"

Wie man den besigt weiß ich nicht, kam gerade mal bis level 7 glaube und weiß ja nicht wieviele es gesammt sind^^

Antwort #1, 05. April 2012 um 22:28 von Eilowny

es sind 8 etagen und bei der 8. kommt dann dieses fich was ich hasse :/

Antwort #2, 06. April 2012 um 09:22 von xLeikax

Dann hatte ich das ja so gut wie...Egal, sobald ich das Lösungsbuch von Amazon bekomme, kann ich genauer nach sehen wie was wo ect^^

Antwort #3, 06. April 2012 um 11:20 von Eilowny

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Ne frage nebenbei mal :P
Wo sind die doofen Kühe und wie bekommt Natalia den Titel?

Antwort #4, 09. April 2012 um 18:28 von Kuraiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)