Gleich 7 Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also, ich hab mir das Spiel erst gestern gekauft und bin zufrieden, nur hab ich gleich 6 Fragen.
1. Gubts einen eigenen Trainingsmodus, wenn ja wo?
2. Wie viele Kapitel gibt es in der Geschichte, und lassen sich alle Charakter durch die Geschichte freischalten?
3.Gibt es das susanno'o für Sasuke?
4. Als ich mit Gaara gegen Deidara gekämpft hab, hatte er ein anderes Jutsu, wie kann ich das freischalten?
5. Ich will Gaara irgendwie perfektionieren, also soll ich mich beim kampf mehr bewegen, oder mehr auf die Verteidigung spielen?
6. Bei den Charaktern kann man LB drücken, was ist z.b. Liebes Stamm oder so...
Danke jetzt schon für die Antworten :D

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:58 von gelöschter User

10 Antworten

1 ja im hauptmenü unter freier kampf dort müsstest du es finden
2 insgesammt 11 kapietel ja man kann alle durch die story freischalten wen man jede durchgespielt hat
3 ja den gibt es
6 das ist eine liste der items die beim ausführen des jutzus des tausches kommen also normaler weise ein baumstamm damit kannst du aber wählen was kommt zb ein stoff tier von gamakichi

zu 4und5 weiß ich leider nichts

Antwort #1, 05. April 2012 um 21:27 von dragonfire96

soory habe mich vertan dachte ich were bei generatioans
1 nein gibt es nicht
2 weß nicht wie viele aber wen du alle durspielst bekommst du alle caraktere
3 nein den gibt es leider nicht
6 das ist eine liste der items die beim ausführen des jutzus des tausches kommen also normaler weise ein baumstamm damit kannst du aber wählen was kommt zb ein stoff tier von gamakichi

Antwort #2, 05. April 2012 um 21:30 von dragonfire96

danke für die Antworten, aber ganz ehrlich, ich find leider NS2 besser als Generations :/

Antwort #3, 05. April 2012 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich nicht

Antwort #4, 06. April 2012 um 11:11 von Mario_Uzumaki

@mario_Uzumaki : warum nicht? die Geschichte bei Generations ist ur der blödsinn mit den Bildern, dann die neue Leiste im Kampf ist auch unnötig, das einzig neue sind die Charakter aus der 1 und 2 Staffel, und die Support Charakter... Bei UN2 gibts den besseren Story modus und das bessere gameplay ;)

Antwort #5, 06. April 2012 um 12:29 von gelöschter User

Hat ja jeder seine eigene meinung,hm ;)
Ich finde generations auch besser,da dieses rumlaufen in storm absolut nervig war.
Nur stupides von A nach B laufen und items sammeln.
Hätten sie das so gemacht wie bei storm 1 wäre es um einiges besser gewesen.

Außerdem muss man auch bedenken das generations nur als lückenfüller zwischen storm 1 und 2 dienen soll.

Lg
Leah

Antwort #6, 09. April 2012 um 11:21 von LeahUchiha

@LeahUchiha : Wie du schon sagst, es ist nur ein Lückenfüller, wo alle charakter von Naruto und Shippudden dabei sind,um ehrlich zu sein, ist Ninja Storm 1 um einiges besser als Generations (evt. auch als Ninja Storm 2). Nur eine Frage, soll ich mir Generations kaufen (ich hab Ninja storm2) oder soll ich aufs nächste warten
:D

Antwort #7, 09. April 2012 um 12:23 von gelöschter User

Da über storm 3 noch nichts wirklich bekannt ist (release,charakteranzahl etc.)würde ich villeicht warten bis etwas mehr über das spiel bekannt ist und dann entscheiden.

Du weißt ja am besten was dir bei der storm reihe am wichtigsten ist.
Falls ich was über storm 3 rausfinden sollte,kann ich dir ja villeicht eine PN schreiben.

Lg
Leah

Antwort #8, 09. April 2012 um 12:39 von LeahUchiha

gut danke leah :D

Antwort #9, 09. April 2012 um 16:00 von gelöschter User

Klar,mach ich gern :D

Antwort #10, 09. April 2012 um 16:13 von LeahUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)