Mauszeiger (Team Fortress 2)

Helft mir.
Der Mauszeiger bei mir ist nirgendwo sichtbar. Ich kann mich nur an den Buttenfarben orientiern. Ich kann aus irgendeinem Grund Steam(bzw: Valve) nicht kontaktieren.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 21:22 von NICOBELLIC007

1 Antwort

Ein Fehler der wrs. mit deiner Grafikarte zusammen hängt. In dem fall solltest du sie mal aktualiesieren.

ps. Sry hatte die Frage übersehen

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:46 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link