Mauszeiger (Team Fortress 2)

Helft mir.
Der Mauszeiger bei mir ist nirgendwo sichtbar. Ich kann mich nur an den Buttenfarben orientiern. Ich kann aus irgendeinem Grund Steam(bzw: Valve) nicht kontaktieren.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 21:22 von NICOBELLIC007

1 Antwort

Ein Fehler der wrs. mit deiner Grafikarte zusammen hängt. In dem fall solltest du sie mal aktualiesieren.

ps. Sry hatte die Frage übersehen

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:46 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link