Mauszeiger (Team Fortress 2)

Helft mir.
Der Mauszeiger bei mir ist nirgendwo sichtbar. Ich kann mich nur an den Buttenfarben orientiern. Ich kann aus irgendeinem Grund Steam(bzw: Valve) nicht kontaktieren.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 21:22 von NICOBELLIC007

1 Antwort

Ein Fehler der wrs. mit deiner Grafikarte zusammen hängt. In dem fall solltest du sie mal aktualiesieren.

ps. Sry hatte die Frage übersehen

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:46 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link