totaler fehlschlag (Dragon Quest 9)

meinen weisen habe ich nit nem zauberstab ausgerüstet,aber wie es scheint war das ein fehlschlag,denn bis auf die mp die man dadurch bekommt ist ein zauberstab nicht grad gut.mit welcher waffe sollte man weise also am besten ausrüsten?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 21:26 von jakobxx

5 Antworten

also ich persöhnlich hab nen weisen aber auch mit nem zauberstab.kommt draf an wenn du fiel angriff haben willst dann würd ich nen schwert ausrüsten.

Antwort #1, 05. April 2012 um 21:59 von Mikado

also warum nicht mit einer axt wenn du mit deinem team mal über flüssis könismetall oder anderen schwer zu besiegen monster rennt henkersbeil und die sache ist erledigt!

Antwort #2, 05. April 2012 um 22:46 von dragonquestzocker777

die fähigkeist zwar "teufelsbeil"dqzocke777 aber auch egal

Antwort #3, 06. April 2012 um 09:33 von Mikado

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Rüste doch Bogen aus oder Bumerang sind beide ziemlich coole Waffen.
Wenn du allerdings waffen willst mit denen du viel Schaden machst, dann, wie Mikado und Dragonquestzocker777 schon erwähnt haben Schwert und Axt

Antwort #4, 06. April 2012 um 10:16 von Gweddry

schwert hab ich schon für 3 gruppenmitglieder,dann nehm ich axt.
danke !

Antwort #5, 06. April 2012 um 11:48 von jakobxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)