sarg öffnen (Dragon Quest 9)

kann man bei mission 128 denn sarg irgend wie öffnen wenn schon wie dann.

thx im voraus.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 21:47 von Mikado

3 Antworten

Weil du von den nummern der missionen sprichst hilft mir das nicht weiter
aber eins weiß ich das man nach sehr vielen missionen irgentwann der könig von stinsbrück eine mission hat das man ihn zum sarg begleiten soll und dann wird der sarg geöffnet und es heißt kämpfen

Antwort #1, 05. April 2012 um 22:37 von dragonquestzocker777

mit missin 128 meint ich da wo man in den geheeimen raum geht (in stinsbruck im brunen).aber ich glaub da muss man mission 137 machen,aber da ist mein problem ich kann die nicht derzeit aktzeptieren.und die mission die man da vor machen muss um die mission 137 annzunehmen könen,weis ich nicht welche das ist.

Antwort #2, 05. April 2012 um 23:06 von Mikado

du musst die vorherigen stoty-missionen lösen. das ist eine ziemlich große menge. ich hatte auch das problem, dass ich alle story-missionen gelöst habe soweit es geht und dann konnte ich keine mehr annehmen. nach einer zeit aber konnte ich die mission dann annehmen, musste aber die vorigen story-missionen lösen.

Antwort #3, 06. April 2012 um 11:29 von dragonquestler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)