Leia :D (Harvest Moon)

also nach der hochzeit ist sie da die ganze zeit im wasser?
und ihr kind wird das auch eine meerjungfrau? :D

Frage gestellt am 05. April 2012 um 21:58 von LoLa_1997

3 Antworten

2te frage bitte nicht beachten :D:D

Antwort #1, 05. April 2012 um 21:59 von LoLa_1997

Ja sie bleibt die ganze zeit im wasser. Wo du goetz den holzfaeller beauftragen musst einen teich tu bauen. (einen teich brauchst du sowieso damit du dir enten besorgen kannst) . Nein dein kind ist dann keine nixe aber ich habe gehoert das du dir dann ein kind auswaeln kannst wenn du folgende personen heiratest (Leia,Hexenprinzessin,Erntegoettin und Keira).
:)
bye

Antwort #2, 06. April 2012 um 07:51 von Stephy_Chan

ja das mit der 2ten frage ist mir dann ja auch eingefallen aber auswählen kann man sich das kind nicht das kommt dann per zufall eines von den anderen leuten (celia lumina katja flora nami)
man kann aber ja vor dem tag der geburt speichern und sich somit dann eins dieser kinder "auswählen" :D:D

Antwort #3, 06. April 2012 um 12:30 von LoLa_1997

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)