körpereinsatz, ballkontrolle (Inazuma Eleven)

was bringen körpereinsatz und ballkontrolle (im echten fußball is es mir schon klar)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 22:07 von Frilo123

7 Antworten

Mit Ballkontrolle haben deine Spieler in Ballbesitz einen Zweikampf zu gewinnen und genauere Flanken zuschlagen. Körpereinsatz bringt eine höhere Chance den Ball in der Verteidigung zu erobern.

Antwort #1, 06. April 2012 um 08:39 von Hiroto-Kyama

also bringen verteidigung und körpereinsatz das gleiche wenn man sich im zweikampf befindet

Antwort #2, 06. April 2012 um 11:58 von Frilo123

Ja, dabei musst du aber beachten, ob du angreifst oder verteidigst.

Antwort #3, 06. April 2012 um 20:00 von Hiroto-Kyama

hä erklär mir das noch mal bitte

Antwort #4, 06. April 2012 um 20:03 von Frilo123

woher weißt du das

Antwort #5, 06. April 2012 um 20:10 von Frilo123

Mein Freund hat mit Axel angegriffen und ich mit Bobby verteidigt. In den oberen Ecken habe ich geführt, weil mein Körpereinsatz höher als seine Ballkontrolle.

Du musst beachten, Körpereinsatz brauchst du aber auch offensiv, das hatte ich nicht so gut erklärt.

Fazit:

Ballkontrolle bringt dir in offensiven Zweikämpfen einen Vorteil und man erhält sichere Pässe.

Körpereinsatz: Vorteile in allen Arten von Zweikämpfen.

Antwort #6, 07. April 2012 um 11:15 von Hiroto-Kyama

ah danke

Antwort #7, 07. April 2012 um 13:10 von Frilo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)