Nidalee (LoL)

Ich bräuchte ein Itembuild für Nida weil ich mir nicht ganz sicher bin was ich kaufen muss

Frage gestellt am 05. April 2012 um 22:18 von gelöschter User

5 Antworten

Wirgelds Laterne
Merkurs

ähh ja ich spiel nida ned aber die items weis ich sry ^^

Antwort #1, 05. April 2012 um 23:25 von killer-smile

dafuq?
was ist das für ein build.

Wriggles
Boots hängen vom Gegner ab
Trinity
Bloodthirster
Warmogs
Atmas

Wriggles gegen Gegnerabhängiges Item eintauschen...

Funzt soweit ganz gut, sofern man nicht grad krank gefocust wird.

Antwort #2, 05. April 2012 um 23:31 von gelöschter User

@Vrael
hab doch gesagt ich kenn das build nur so inetwas ( ok eig nur wirgelds laterne ^^ )

ich Hasse nidale deswegen spiel ich sie nie also ... Aber wiso hab ich dan überhaubt auf die frage geantwortet ? Fragen über fragen

Antwort #3, 06. April 2012 um 00:43 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Vrael
Ich dachte Nida wäre ein ap champ?

Antwort #4, 07. April 2012 um 19:26 von gelöschter User

ja. nida ap cahmp. genau.
ein speer, ein heal, das wars.
genau.

glaub mir, puma macht DÄMÄTSCH und dein heal gibt dir nen krassen attspeed buff, tower einreißen der extraklasse!

Antwort #5, 07. April 2012 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)