Lästige Mörser! (Cossacks 2 - Back to War)

(Zufallskarte)
Kennt ihr das? Man baut seine Stadt, entwickelt seine Armee und baut Türme. Nach ungefähr 15 min Spielzeit kommen dann die ersten feindlichen Mörser.
Manchmal kommen sie mit einer großen Armee, die sich aber nicht herantraut wegen meinen vielen Türmen und meiner starken Armee.
(Bin eher der Defensive)
Sie greifen von weit hinten an, es nervt und wenn sie dann mal ohne Armee sind, muss ich jedes mal eine Einheit hinschicken um diese dämlichen Mörser zu erledigen -.-*
Die nerven einfach, am Anfang habe ich gedacht, es klappt, wenn man eine Mauer baut, aber nein :D
Habt ihr Tipps, wie ich Mörserangriffe ganz leicht abwehren kann und es mich nicht nervt?
Am besten wäre es, wenn sie gar nicht erst zum Angriff kommen.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. April 2012 um 22:29 von Bloodsport

2 Antworten

Also sie für immer auszuschalten geht nicht aber mann kann teure Kanonen einmachen und ein Tipp wenn ein Mörser angreift schicke 5sich Kosaken die ihn ennehmen oder direkt zerstören

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 17:42 von MisterReeder

Bau deine türme sehr weit von deiner stadt entfernt. die einheiten konzentrieren sich dann nur auf diese türme. die ganzen gebäude in deiner stadt lassen sie in ruhe.

Antwort #2, 07. August 2012 um 19:04 von makejkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cossacks 2 - Back to War

Cossacks 2 - Back to War

Cossacks 2 - Back to War
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cossacks 2 - Back to War (Übersicht)