park der Feunde (Pokemon Perl)

Wann ist der park derfreunde offen?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 20:12 von TheBlackShadow

7 Antworten

nach den top 4


ist aber sowieso absoluter quatsch das mit dem park zu machen

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 20:13 von gelöschter User

Es ist kein Quatsch
dir geht es wohl nicht ganz gut PspLady93

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 20:39 von Lessley

das mit den top 4 stimmt nur so halb. nachdem man den nationalen pokedex erhalten hat( kriegt man von eibe, wenn man den sinnoh-dex vervollständigt hat, das hat man normalerweise aba immer, wenn man gegen alle trainer gekämpft hat und manche pokemon sieht man halt erst in der top 4 und deshalb...)

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 01:25 von dofinik

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@Lessley

die pokemon sind dann nicht mehr auf der anderen edition erhalten.
was soll man dann mit der anfangen?
auch ohne rüberladen kann man das spielen.
sehr wohl ist das ein quatsch...wie willst das spiel dann noch spielen wenn die rübergeladenen pokemon nicht mehr auf der edition erhalten sind?
besser gings mir noch nie, dankeschön

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 11:08 von gelöschter User

du kannst ja entweder geklonte pokemon, ausgebrütete starterpokemon tauschen, oder danach neustart machen

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 11:49 von dofinik

@PspLady93
(also ich hab alle meine Spiel schon durch Also feuuerrot /blattgrün/Smagragd und saphir)
ich tausch dann die pokemons die man nich in perl fangen kann rüber und was ist daran jetz so doof
1. kannst ja ein neues spiel beginnen
2. damit du den Nat. Dex vollbekommst braucht man das nj egal

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 12:52 von Lessley

ist ja auch egal...von meiner Seite ist es nicht lohnenswert...Blattgrün, Feuerrot, Saphir, Rubin, Smaragt habe ich einmal gespielt, dann verkauf ich sie und nehme mir ein neues.

manche wollens und findens toll...andere finden ganz genau das gegenteil

lg

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)